Hallo,
ich hatte letztens beim finale gewettet und bin dann am nächsten tag in den Urlaub gefahren. Dann bin ich gestern wieder gekommen und konnte das Geld nicht mehr einsammeln würde mich freuen wenn ich das Geld irgendwie zurück bekommen könnte.
LG Djangobosna
EM Geld
-
- 1.8 Netzwerk
-
djangobosna -
28. Juli 2024 um 11:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das wird schwierig, denn laut News ist das Plugin schon vom Server wieder runter:
ZITAT NEWS:
Bitte holt eure offenen Beträge bis zum 21.07.2024 ab, da wir danach den Befehl und das Plugin wieder rausnehmen.
Wenn der Befehl raus genommen wurde, gibt es keine Möglichkeit mehr, an die restlichen Beträge zu kommen!
-
Hallo djangobosna
Wie KartografKai richtig zitiert hat, ist dies nachträglich jetzt leider nicht mehr möglich. Diese Info wurde 1 Woche vor dem Deaktivieren des Plugins rausgegeben.
Dass du das vermutlich vor deinem Urlaubsantritt nicht mehr gesehen hast ist natürlich sehr unglcklich gelaufen und tut mir wirklich leid.
Das lässt sich jetzt im Nachhinein leider nicht mehr rekonstruieren, wodurch auch nicht mehr gesagt werden kann wieviel du bekommen hättest.
Hast du da noch eine Frage dazu?
LG phanTom84_

-
System
6. August 2024 um 22:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. August 2024 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.