Hi, ich würde gerne die Alias von Fakegun sein 2.Gs auf CB1 bekommen wollen und gerne auf mein 4.Gs CB1 die Alias draufpacken. Danke.
Ich würde gerne eine Alias claimen wollen
-
- 1.8 Netzwerk
-
MaaruisOnTop -
29. Juli 2024 um 23:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann wirst du dich in der Regel mit dem Spieler fakegun einigen müssen. Vielleicht kannst du ihm den Alias abkaufen.
Es gab mal Einzelfälle, wo aliasse freigegeben wurden. Dazu mussten dann aber verschiedene Bedingungen erfüllt sein, zb musste der aktuelle Alias-Besitzer lange inaktiv sein, dein Plot wirklich diesen Alias benötigen (Clan-Name zb) oder dein Plot einen massiven Mehrwert für den Alias bieten, ... Und selbst wenn das alles erfüllt ist zählt es als Wunsch und nicht als Support-Leistung auf die du Anspruch hättest.
-
Hi, ich würde gerne die Alias von Fakegun sein 2.Gs auf CB1 bekommen wollen und gerne auf mein 4.Gs CB1 die Alias draufpacken. Danke.
Hey

Um welchen Alias handelt es sich denn, sodass ich das prüfen kann.
Liebe Grüße,
Nasima
-
Alles anzeigen
Hey

Liebe Grüße,
Nasima
Den Alias 2Insta
-
Alles anzeigen
Hey

Liebe Grüße,
Nasima
Den Alias 2Insta
Dabei geht es doch nur um ein Bj Alias, oder? Mir ist spontan kein Fall bekannt wo in so einem Fall ein Alias frei gegeben wurde
-
Nasima
6. August 2024 um 16:19 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. August 2024 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.