Habe aus einer kiste ein item bekommen wo man so ein partikel feld setzten kann habe ausversehen es genutzt kann mir jemand helfen
Name:chaosleno
Cb: 20
Ich habe partikels falsch gesetzt kann jemand helfen?
-
- Allgemein
-
chaosleno -
2. August 2024 um 21:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
chaosleno meld dich bei [email protected] und schildere, dass du den Partikel ausversehen falsch geplacet hast, vielleicht bekommst du den ersetzt, ist aber kein Versprechen.
-
mir reicht es schon wenn das weg ist
-
mir reicht es schon wenn das weg ist
Entfernen kannst du es mit /removeparticle, dann ist es aber weg.
-
chaosleno meld dich bei [email protected] und schildere, dass du den Partikel ausversehen falsch geplacet hast, vielleicht bekommst du den ersetzt, ist aber kein Versprechen.
Im Normalfall wird das nicht ersetzt, da die Aktivierung unter Eigenverschulden zählt.
-
Er hat von mir vorhin schon den Partikel neu bekommen. Hatten ihn eh noch rumliegen und keinen Nutzen dafür

-
Im Normalfall wird das nicht ersetzt, da die Aktivierung unter Eigenverschulden zählt.
Im Einzelfall kann sowas aber ersetzt werden, z.B mein Prefix den ich ausversehen eigenlöst habe, wurde von der Administration auch ersetzt.
-
Danke Mister pflanze für die hilfe hast einen wunsch bei mir frei
-
System
8. August 2024 um 22:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
9. August 2024 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.