hat mal wer link zum scammerradar dc?
Sammelbeitrag: Alle Auktionshaus-Scammer
-
- Alle Server
- Scamming
-
Nils -
3. August 2024 um 00:02 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Dennoch ist es doch verständlich, dass die Leute für richtige Fake-items aufgenommen werden, oder nicht?
-
Dennoch ist es doch verständlich, dass die Leute für richtige Fake-items aufgenommen werden, oder nicht?
Ich finde es kommt echt drauf an… wenn man nur eins reinstellt? Dann kann man gnade Wallten lassen… bei mehreren? Dann ist es richtig so
-
Die fakes ja
-
Gut dann lassen wir jetzt einfach jeden ohne konsequenzen Scammen aber heult dann auch nicht beim Team rum
-
Ist nicht die Regel, dass zur Aufnahme im ScammerRadar gescammt werden muss? Oder reicht der Versuch?
blind jeden reinkloppen der nen Fake-Item reinstellt ist haarsträubend....
-
Kennst doch "Mob-Token" für Villager und "Tiere umbenennen" oder so ähnlich, es wurde nichts gefaked.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4259600#post4259600
-
Ist nicht die Regel, dass zur Aufnahme im ScammerRadar gescammt werden muss? Oder reicht der Versuch?
Eben! So nimmt man nur den Spielern den Spaß an GG… Willkür nennt man sowas…
-
Schau dir das lächerliche an
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4259600#post4259600 -
Auch ein fake item ist der versuch scammens
Sollte doch in den regeln stehen ?
-
@Da_dony jo das mein ich. Muss man laut SR scammen oder reicht das zu probieren?
-
Wenn das Scammerradar nicht mal ihre eigenen Regeln kennt. Somit ist das Radar endgültig unten durch...
Abge hier die Regel die du glaube ich suchst
-
Ihr seid doch nicht mehr ganz ernst........
-
@Fiontaa strange, fast so als wolle das SR wieder bisschen für Action sorgen! xD
-
@Fiontaa strange, fast so als wolle das SR wieder bisschen für Action sorgen! xD
Und das Kosten von über 140 Spielern?
Dem muss Einhalt geboten werden -
Scammer Radar hat sich zugenagelt und eingeerdet.
-
Könnte ihr vielleicht als Server, aufhören die Werbung von denen zu schalten ? Denn das was die grade tuen ist nicht das erste mal das die sich was erlauben.
Nach sollte Aktionen sollte der Rückhalt der Community endgültig weg sein. -
Party Party
-
Hey Nils ,
ich klär das einmal fix auf.Diese Items, auf denen einfach nur steht "Markiere ein Tier als Haustier" sind ganz ganz alte Mob-Tokens aus ca. 2018, die man auch angeln konnte. Das sind tatsächlich keine neumodisch gefertigten Items.
Sehr sehr viele Spieler haben die noch in ihren Lagern. Tatsächlich habe ich auch welche gefunden.
Ich denke hier fehlte einfach die Kommunikation zwischen den zwei Seiten. Jetzt bist du auf jeden Fall informiert und weißt Bescheid. Ich würde, aufgrund dieser Tatsache, die Leute mit so einem Token-Vorfall aus deiner Liste austragen.
-