- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Grizzlybaer_rt
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Guten Morgen,
Ich habe viele Nachrichten erhalten, vor allem von CB2, und möchte mich zu den Vorwürfen bezüglich des DSM Clans äußern. Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich niemals heimliche Aufnahmen gemacht habe und dies auch in Zukunft nicht tun werde. Ich warne vor den falschen Behauptungen, die Grizzlybaer_rt und der DSM Clan verbreiten.
Die Behauptungen von Grizzlybaer_rt sind gelogen. Der Hintergrund ist folgender: Ich habe jemandem 10 Millionen angeboten, um mir eine 16-Layer-Kaktusfarm zu bauen. Nachdem ich festgestellt habe, dass der Bau einer Kaktusfarm sich nicht rentiert, wurde der Farmbauer mit 4 von 80 Layern, was 5 % entspricht, bezahlt. Ich habe ihm sogar 700.000 als Entschuldigung gegeben, aber er forderte die vollen 10 Millionen, was zu einem eskalierten Streit führte.
Zusammenfassend: Ich habe niemals heimliche Aufnahmen gemacht und werde dies auch nicht tun. Grizzlybaer_rt hat keine Beweise außer meiner angeblichen „Zugabe“, was nicht der Wahrheit entspricht. Natürlich werden Mitglieder des DSM Clans ihren Clan schützen und möglicherweise lügen. Bitte nutzt euren Verstand und glaubt nicht alles, was ihr liest. Falls jemand Fragen oder Bedenken hat, meldet euch ingame bei Voidlez. Normalerweise bin ich auf CB2 oder CB17 zu finden oder auf Discord unter voidlez.
Liebe Grüße,
Voidlez