1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Dsm clan und owner

• Alle Server
    • Rufschädigung
  • Voidlez
  • 5. August 2024 um 11:07
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Voidlez
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 5. August 2024 um 11:07
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    Grizzlybaer_rt
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Rufmord

Guten Morgen,

Ich habe viele Nachrichten erhalten, vor allem von CB2, und möchte mich zu den Vorwürfen bezüglich des DSM Clans äußern. Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich niemals heimliche Aufnahmen gemacht habe und dies auch in Zukunft nicht tun werde. Ich warne vor den falschen Behauptungen, die Grizzlybaer_rt und der DSM Clan verbreiten.

Die Behauptungen von Grizzlybaer_rt sind gelogen. Der Hintergrund ist folgender: Ich habe jemandem 10 Millionen angeboten, um mir eine 16-Layer-Kaktusfarm zu bauen. Nachdem ich festgestellt habe, dass der Bau einer Kaktusfarm sich nicht rentiert, wurde der Farmbauer mit 4 von 80 Layern, was 5 % entspricht, bezahlt. Ich habe ihm sogar 700.000 als Entschuldigung gegeben, aber er forderte die vollen 10 Millionen, was zu einem eskalierten Streit führte.

Zusammenfassend: Ich habe niemals heimliche Aufnahmen gemacht und werde dies auch nicht tun. Grizzlybaer_rt hat keine Beweise außer meiner angeblichen „Zugabe“, was nicht der Wahrheit entspricht. Natürlich werden Mitglieder des DSM Clans ihren Clan schützen und möglicherweise lügen. Bitte nutzt euren Verstand und glaubt nicht alles, was ihr liest. Falls jemand Fragen oder Bedenken hat, meldet euch ingame bei Voidlez. Normalerweise bin ich auf CB2 oder CB17 zu finden oder auf Discord unter voidlez.

Liebe Grüße,

Voidlez

• Grizzlybaer_rt
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    35
    Clan
    -DSM- Don't Stop Minecraft
    Discord
    grizzlybaer_rt
    • 5. August 2024 um 11:39

Ich bereite eben auch was für dich vor:

1. Du hast die heimliche Aufnahmen mehrmals im DC vom IMPACT-Clan zugegeben. einmal im Gespräch mit mir und anderen wie ActrosV8Boy, Aradois , Krokoabraham , Stahlmichl und auch Schludigung auch anderen unter umständen, die ich vergessen habe.

2. Gab es im IMPACT-Clan eine Aufnahme wegen einem Stream, dort bist du reingesprungen und hast gleich das ganze nochmals zugegeben. Dies liegt mir ebenfalls vor. Du bist rein und unmittelbar raus.

Heute hast du auch mit einem anderem User geschrieben, bei dem du über MSG einiges an Lügen rausgehauen hast, ebenso wie eine direkte Beleidigung. Diese Werde ich doch auch gleich noch hier einfügen, dies mit Bildern und Anmerkungen.

Gebote 12 Stunden gültig!

Werde ich überboten wird mein Angebot ungültig!

Ingame: Grizzlybaer_rt

Citybuild: CB2

Mit Grizzlybaer_rt wird auch GrieferGames zum Spaßparadies! 8o

• Stahlmichl
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 5. August 2024 um 11:41

kann ich bestätigen dass Voidlez dies zugegeben hat auf unserem dc

Einmal editiert, zuletzt von Stahlmichl (5. August 2024 um 11:43)

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 5. August 2024 um 11:47
    Zitat von Stahlmichl

bestätige ich auch

We vertrappen het graan, we vertrappen de zaden. Hoera, we zijn dom, de staat betaalt voor ons!

• Tais
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 5. August 2024 um 12:00

Hallo ich melde mich jetzt auch mal zum Thema

Ich habe die Farm gebaut dieses war abgemacht für erst 20 Mio

da dann gesagt wurde wenn ich es bis Build limit gebaut wird wird diese Farm beschnitten
    darauf hin wurde sich auf GS Rand geeiningt und mit dazu wurde der preis von 20 Mio auf 10 mio reduziert

Einige tage später kam voidlez dann an und meine die farm muss fertig werden Da er sie verkauft hat

ich habe dafür 700k erhalten für die geleistete arbeit

jetzt schreibt er es ganz anders

dazu gibt es jetzt auch noch beweise zu diesen aussagen

dazu beleidigt voidlez was in mein augen unter aller sau ist

er gibt auch zu das er fake items verkauft und somit ist er auch ein scammer

Mit freundlichen Grüßen von CB22
    Taisi5933

Bilder

• voidlez 1.jpg
      • 388,6 kB
      • 1.316 × 731
      • 62
    • voidlez beleidigung.jpg
      • 375,39 kB
      • 1.328 × 722
      • 70
    • voidlez scamm.jpg
      • 369,17 kB
      • 1.324 × 720
      • 76
    • voidlez vorführung 2.jpg
      • 401,88 kB
      • 1.328 × 723
      • 65
    • voidlez vorführung.jpg
      • 369 kB
      • 1.326 × 724
      • 56
    • vergessenes bild.jpg
      • 378,18 kB
      • 1.328 × 727
      • 54

Einmal editiert, zuletzt von Tais (5. August 2024 um 12:12)

• Grizzlybaer_rt
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    35
    Clan
    Discord
    grizzlybaer_rt
    • 5. August 2024 um 12:06

Und hier ein Beispiel wo Voidlez Unwahrheiten verbreitet. Dies wurde mir heute zugesendet. Wer die Meldung sehen will kann einem Link auch hier im Forum folgen. Bezüglich des Scamms von ihm hab ich nie was geschrieben.

Thema

Sammelbeitrag: Alle Auktionshaus-Scammer

Spieler: !Walterwhite4577

Beweis: https://ibb.co/mJM9vR4

Spieler: SHORDIIE

Beweis: https://ibb.co/74yWD5L

Spieler: MarcelFC112

Beweis: https://ibb.co/hLt5f5f

Spieler: DjKing88
    Beweis: https://ibb.co/W3LnJtn

Spieler: J0E71980

Beweis: https://ibb.co/RcYY1QV

Spieler: Dabozzz

Beweis: https://ibb.co/9V5yTFM

Spieler: 1ude

Beweis: https://ibb.co/Vv1npTg

Spieler: RechtePropaganda

Beweis: https://ibb.co/jR1zTrj

Spieler: Speyv

Beweis: https://ibb.co/y6WBrVq

Spieler: The_Bodo

Beweis: https://ibb.co/9b4W6KV

Spieler:…
    Nils
    3. August 2024 um 00:02

• Voidlez
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 5. August 2024 um 12:08
    Zitat von Grizzlybaer_rt

1. Du hast die heimliche Aufnahmen mehrmals im DC vom IMPACT-Clan zugegeben. einmal im Gespräch mit mir und anderen wie ActrosV8Boy, Aradois , Krokoabraham , Stahlmichl und auch Schludigung auch anderen unter umständen, die ich vergessen habe.

2. Gab es im IMPACT-Clan eine Aufnahme wegen einem Stream, dort bist du reingesprungen und hast gleich das ganze nochmals zugegeben. Dies liegt mir ebenfalls vor. Du bist rein und unmittelbar raus.

Heute hast du auch mit einem anderem User geschrieben, bei dem du über MSG einiges an Lügen rausgehauen hast, ebenso wie eine direkte Beleidigung. Diese Werde ich doch auch gleich noch hier einfügen, dies mit Bildern und Anmerkungen.

und du hast ein project mit dem impact clan deswegen wurden die auch lugen die profitieren allso finde beweise die man net widerlegen kann und ich wuste net das er streamnt allso hat er das gleiche gemacht was du mir vorwifst

Einmal editiert, zuletzt von Voidlez (5. August 2024 um 12:29)

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 5. August 2024 um 12:11
    Zitat von Voidlez
    Zitat von Grizzlybaer_rt

und du hast ein project mit dem impact clan deswegen wurden die auch lugen die profitieren allso finde beweise die man net widerlegen kann oder halt den rand

was für nen projekt alter ? was laberst du ? bewirb dich mal im Bundestag. die labern auch den ganzen Tag nur Mist.
    da bist du unter deines gleichen

We vertrappen het graan, we vertrappen de zaden. Hoera, we zijn dom, de staat betaalt voor ons!

• Stahlmichl
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 5. August 2024 um 12:12

also ich als impact clan admin weiss auch nix von nem gemeinsamen projekt

• Grizzlybaer_rt
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    35
    Clan
    Discord
    grizzlybaer_rt
    • 5. August 2024 um 12:28
    Zitat von Voidlez
    Zitat von Grizzlybaer_rt

und du hast ein project mit dem impact clan deswegen wurden die auch lugen die profitieren allso finde beweise die man net widerlegen kann oder halt den rand

Selbstverständlich lügen alle außer du. Kein Ding führ dich selbst vor.

• Voidlez
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 5. August 2024 um 12:31
    Zitat von Stahlmichl

klar ihr profitiert ja von grizzly

• Schludigung
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    39
    • 5. August 2024 um 12:32
    Zitat von Voidlez

Guten Morgen,

Ich habe viele Nachrichten erhalten, vor allem von CB2, und möchte mich zu den Vorwürfen bezüglich des DSM Clans äußern. Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich niemals heimliche Aufnahmen gemacht habe und dies auch in Zukunft nicht tun werde. Ich warne vor den falschen Behauptungen, die Grizzlybaer_rt und der DSM Clan verbreiten.

Die Behauptungen von Grizzlybaer_rt sind gelogen. Der Hintergrund ist folgender: Ich habe jemandem 10 Millionen angeboten, um mir eine 16-Layer-Kaktusfarm zu bauen. Nachdem ich festgestellt habe, dass der Bau einer Kaktusfarm sich nicht rentiert, wurde der Farmbauer mit 4 von 80 Layern, was 5 % entspricht, bezahlt. Ich habe ihm sogar 700.000 als Entschuldigung gegeben, aber er forderte die vollen 10 Millionen, was zu einem eskalierten Streit führte.

Zusammenfassend: Ich habe niemals heimliche Aufnahmen gemacht und werde dies auch nicht tun. Grizzlybaer_rt hat keine Beweise außer meiner angeblichen „Zugabe“, was nicht der Wahrheit entspricht. Natürlich werden Mitglieder des DSM Clans ihren Clan schützen und möglicherweise lügen. Bitte nutzt euren Verstand und glaubt nicht alles, was ihr liest. Falls jemand Fragen oder Bedenken hat, meldet euch ingame bei Voidlez. Normalerweise bin ich auf CB2 oder CB17 zu finden oder auf Discord unter voidlez.

Liebe Grüße,

Voidlez

Alles anzeigen

1. sagst du das die leute ihren Verstand nutzen sollen, also ok es gab ja schon mal nen forum beitrag der dann gelöst wurde wo du heimliche informationen die nicht für die öffentlichkeit sind bekannt gabs. Wie beruf von jemanden, ehefrau von jemanden usw

2. bist du im scammerradar weil du mit /ah gescammt hast.

3. hast du mehrmals zugegeben das du behaupet hast ne aufnahmen gemacht zu haben und hast zweimal gesagt du hast ne aufnahme gemacht.

4. wir von dsm lügen was machst du 24/7 xd?

5. Ihr hattet ne abmachung du hast bemerkt die rentiert sich nicht und hast dann gescammt oder wie sollen wir das verstehen? es kommt noch dazu das du das geld von anfang an nicht hattest und gesagt hast du farmst es mit sand keine ahnung wie du so schnell 20mio mit sand farmen willst xd

6. was verbreitet der dsm clan? wir haben nichts gemacht du kommst jetzt mit das tema

7. wir hatten ein 3 stundiges gespräch wo du jede sekunde gelogen hast nicht nur über die farm andere clans usw

8. hast du uns bedroht jemanden die adreese zu leaken

9. hast du dsm und anderen clans den krieg erklärt bis die sich entschuldigen was auch immer das bedeuten soll? xd

10. behauptest du wegen der kaktus farm immer was anderes kann ihr gerne wenn du willst alle geschichten schreiben die du dir ausgedacht hast :D

11. die hast eigentlich gescammt es gab ne abmachung die DU nicht eingehalten hast weil du die farm verkauft hast und dannach gelogen das Monster dir sand gescammt hast so traurig das du jemanden scammst und behauptet er scammt dich xd

12. beleidigst du Grizzlybaer_rt andere von dsm und andere clans ganze zeit

13. ich weiss nich was du vorhast ganze zeit neue beitrage zu machen und deine alten zu löschen aber viel Glück dabei <3

Einmal editiert, zuletzt von Schludigung (5. August 2024 um 12:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ZopfTropf_fanboy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aradois
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 5. August 2024 um 12:35

Erstes und letztes Statement von mir hier.

1. hast du das behauptet mit Aufnahme und leugne es einfach nicht

2. hast du mir im Talk bzgl der Farm gesagt, dass diese bis Plot Grasfläche für 10mio ausgemacht wurde. Du hast auch gesagt das diese an dem Tag (wo du diese auszahlen wolltest) fertig werden sollte. Es aber sich dann raus gestellt hat mit 1 Woche mehr Bauzeit.

3. hast du an diesem Tag mich gebende diese zu bewerten, was diese nach aktuellem Bau Status wert ist und ich habe diese mit 700k dir bewertet (wo du dich mit den Leuten von DSM auch darauf geeinigt habt)

4. behaupte nie wieder ich würde lügen und es gibt kein Projekt zwischen DSM und Impact. Also Versuch nicht mit neue Lügen von deiner Aussage mit Aufnahme machen ab zu lenken

Das einzige was wir gemeinsam gemacht haben, ist ein vorbauserver, welcher mit Absprache von gg gemacht wird.

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 5. August 2024 um 12:55
    Zitat von Voidlez
    Zitat von Stahlmichl

Sry, das ich dir es jetzt so direkt mal sagen muss. Aber du und deine Lügen sind widerlich, genau wie deine dreckigen Gedankengänge. Ich erinnere dich nur an deine Aussage bzgl. eines Kindergeburtstages, die du einem Member gegenüber getätigt hast. Und wenn du nicht damit aufhörst,mit deinem scheiß Gelaber dann knallt es hier richtig .

• Alfiii03
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    65
    • 5. August 2024 um 13:01

*popcorn hol*

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 5. August 2024 um 13:12

Trollbeitrag Nasima  SaVi0604 #close

🡺 Van Steenkiste - Uitzonderlijk vervoer - Waterkant en Binnenland 🡸

• Schludigung
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    39
    • 5. August 2024 um 13:15
    Zitat von ActrosV8Boy

und was dann macht er noch ein beitrag auf xd

• Aradois
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 5. August 2024 um 13:23

tja leider vermutlich schon

• Voidlez
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 5. August 2024 um 14:13
    Zitat von Krokoabraham
    Zitat von Voidlez

Sry, das ich dir es jetzt so direkt mal sagen muss. Aber du und deine Lügen sind widerlich, genau wie deine dreckigen Gedankengänge. Ich erinnere dich nur an deine Aussage bzgl. eines Kindergeburtstages, die du einem Member gegenüber getätigt hast. Und wenn du nicht damit aufhörst,mit deinem scheiß Gelaber dann knallt es hier richtig .

BRING IT ON BIG BABY

Zitat von ActrosV8Boy

wenn meiner geschlosen wirt muss der von grizzly auch zu seiner hat 0 beweise meiner ist nur ne verteidigung

2 Mal editiert, zuletzt von Voidlez (5. August 2024 um 14:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Voidlez mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 5. August 2024 um 14:18
    Zitat von Voidlez
    Zitat von Krokoabraham

BRING IT ON BIG BABY

wenn meiner geschlosen wirt muss der von grizzly auch zu seiner hat 0 beweise meiner ist nur ne verteidigung

-_-

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.651 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.588 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

43 Antworten, 1.307 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.463 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 982 Zugriffe, Vor 3 Tagen