ist einmalig jetzt würd ich sagen xD
GG-Tassen Scamm
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
OnkelItachi -
12. August 2024 um 21:16
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nächstes mal gg tasse mit haltbarkeit 3 bestellen
-
das Traurige ist ja ich als Schweizer musste noch 78 Cent bezahlen wegen Ausland und so 😂 Obwohl die versprechen kostenlos 😅
-
Nächstes mal mit Haltbarkeit 3 bestellen
-
-
Du solltest das Paket ÖFFNEN. Nicht Sprengen. Du oller Hobby-Zwieback.
-
Dein buddy hat wenigstens eine Gratis Tasse bekommen xD Ich soll dafür bezahlen ob wohl ich ein Code eingelöst habe xD
forum.griefergames.de/forum/thread/455489/ -
Tasse ab in den Geschirrspüler!
Möchte das GG Logo dort nicht mehr sehen!

-

willst du eine? gebe dir dann Code!
-

Ich glaube er hat schon eine... Sonst würde er sie nicht in den Geschirrspüler tun...
-
Ich glaube er hat schon eine... Sonst würde er sie nicht in den Geschirrspüler tun...
Um Gottes willen!
-

Gib den Code lieber x_MinedashHD_x , der hat scheinbar großes Interesse an einer gratis Tasse.
-
Wollte euch warnen vor der GG Tasse. Wurde #Gescammt, da die Tasse so ankam

Ist btw alles ironie aber die kam fr so an xD
Tasse ist nicht von mir sonderm nen Buddy!Einfach an den Support melden von Lolingo, da werden die hergestellt -> Email: [email protected]
ShopsWillkommen beim modernsten Influencer Merchandise Unternehmen im DACH-Raum! Ob Youtuber, Instagram, TikTok oder Twitch bei uns bist du an der richtigen Adresse…lolingo.de -
Alles anzeigen
Wollte euch warnen vor der GG Tasse. Wurde #Gescammt, da die Tasse so ankam

Ist btw alles ironie aber die kam fr so an xD
Tasse ist nicht von mir sonderm nen Buddy!Einfach an den Support melden von Lolingo, da werden die hergestellt -> Email: [email protected]
Die tasse ist mir sooo egal haha beitrag ist ja wie gesagt aus Ironie gemacht fands nur funny
-