Daher würde es sich aus meinen aktuellen Informationen um einen neuen Bann handeln.
und wer sagt das ich was mit seinem Bann zu tun habe?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Daher würde es sich aus meinen aktuellen Informationen um einen neuen Bann handeln.
Der EinApfelsafft meinte doch das du sein Ticket im dc gelöscht hast, darum gehe mal ,,ich aus,, das vllt du oder wer anders den ban verlängert hat (nur vermutung)
Der EinApfelsafft meinte doch das du sein Ticket im dc gelöscht hast, darum gehe mal ,,ich aus,, das vllt du oder wer anders den ban verlängert hat (nur vermutung)
hab ich das?
"Manchmal spammen wir das rein, das ist wie eine Überraschungstüte. Du hast ein bisschen Hoffnung und dann Tadaaa! Verarscht..." (WTF)Außerdem beleidigt er und geht sogar auf die Mutter!
voll gemein, oder? Und das nachdem du angefangen hast mich persönlich auf DC zu beledigen.
Für Beleidigungen aufm DC würd ich ihn Ingame nicht bannen, DC und GG sind getrennte Sachen an und für sich. Wenn er seine 3 Monate abgesessen hat... warum verlängern?
Edit: Auch wenn du - wie du oben sagst - mit dem Bann vl nix zu tun hast, so gilt mein obiger Text für die Allgemeinheit
hab ich das?
das hat der EinApfelsafftCB5 gemeint ,,Also erstellte ich ein Ticket im Discord, welches direkt von Banger geschlossen wurde,,
Für Beleidigungen aufm DC würd ich ihn Ingame nicht bannen, DC und GG sind getrennte Sachen an und für sich. Wenn er seine 3 Monate abgesessen hat... warum verlängern?
wie Ihr das alle hinterfragt und davon ausgeht das es der Wahrheit entspricht ![]()
das hat der EinApfelsafftCB5 gemeint ,,Also erstellte ich ein Ticket im Discord, welches direkt von Banger geschlossen wurde,
dann muss das wohl stimmen wenn er das sagt ![]()
Alles anzeigenzeig einfach die Screnshots vom Privatchat von Discord
Moin zusammen,
ich kenne " EinApfelsafftCB5" etwas, daher
möchte ich mal hier versuchen etwas Licht rein zu bringen.
Ich kann mir vorstellen das " EinApfelsafftCB5" nicht
nur Beleidigt wurde, sondern auch das selbe tat, gegenüber " @BigBang_Ger".
Ich frage mich aber etwas, wer hat angefangen und warum
steht " @BigBang_Ger " nicht über sowas?
Sich gegenseitig zu Beleidigen ist Kinderkacke und alles andere als reif.
Ich frage mich auch, warum wurdest du wieder Gebannt und
warum wird dein Ticket "direkt" geschlossen?
Also das war ja sicherlich hier im Forum oder über den "GrieferGames"-Discord, oder?
Sowas sollte ja eigentlich nicht passieren.
Auch frage ich mich eins, " @BigBang_Ger" warum
bringst du den Punkt "EGH" ins Spiel?
Wenn dies ja nicht passiert sein soll, so laut " EinApfelsafftCB5", sondern
hatte er es ja nur mal vor, und was nie passiert ist kann man
auch nicht bestrafen.
Denn eine Strafe sollte nur auf Taten folgen und nicht auf
einfache vorhaben, auf GrieferGames.
- Zusatzt -
Ich sehe die Aussage von " @BigBang_Ger" mit den EGH als den Grund der
weiteren 3 Monate Bann, wenn dies nicht richtig sein sollte berichtige mich bitte!
Es stimmt das ich auch beleidigt habe (ich habe ihm fett genannt, eigentlich mehr eine Tatsache als eine Beleidigung), allerdings muss er deswegen ja auch nicht Beleidigen. Die 3 weiteren Monate Ban habe ich unbegründet bekommen.
Mfg
Veröffentlich doch mal den kompletten Chat... beide, weil dann kann mans gegenkontrollieren und fertig is der Suppe. Dann wissen ja alle wo, wie, was abgelaufen ist
wie Ihr das alle hinterfragt und davon ausgeht das es der Wahrheit entspricht
das hat der EinApfelsafftCB5 gemeint ,,Also erstellte ich ein Ticket im Discord, welches direkt von Banger geschlossen wurde,
dann muss das wohl stimmen wenn er das sagt
warum hast du dann ,,hab ich das?,, geschrieben? ach und EinApfelsafftCB5 vllt könntest mal beweise oder so hier rein schicken damit wir wissen das der BigBan_Ger das auch alles gemacht hat =) ,,wir alle wissen das ja nicht,, die frage ist glauben wir dem @BigBang_Ger oder den kleinen scammer EinApfelsafftCB5 ?
Veröffentlich doch mal den kompletten Chat... beide, weil dann kann mans gegenkontrollieren und fertig is der Suppe. Dann wissen ja alle wo, wie, was abgelaufen ist
warte ja immer noch auf sein OK
Du meintest, du hättest es geschlossen. Ich habe jedenfalls keine Antwort darauf bekommen und es wurde ohne Antwort geschlossen.
Darfst du gern machen
Du meintest, du hättest es geschlossen. Ich habe jedenfalls keine Antwort darauf bekommen und es wurde ohne Antwort geschlossen.
Darfst du gern machen
Aber @BigBang_Ger dann bitte den kompletten chat und nicht irgendwas weglassen
Darfst du gern machen
Du aber auch, veröffentlicht es beide. Dann kann mans gegenchecken
schick es pls xD damit wir die Situation vor unseren augen haben!
Darfst du gern machen
Darfst du gern machen
Du aber auch, veröffentlicht es beide. Dann kann mans gegenchecken
Geht schlecht, er hat alle Chats von ihm gelöscht
Hm...
für dich hab ich doch immer Backups Prinzessin, also was sagst du?
Kannst du diese hier zeigen, wenn es EinApfelsafftCB5natürlich nichs ausmacht?
Hier noch dein Zitat dort hast du
dies geschrieben und du warst hier in diesen Forum Thema der erste der mit EGH kam.
EinApfelsafftCB5 hatte auf diesen Kommentar lediglich geantwortet und nicht
das Thema EGH eingebracht.
ich hoffe das dein EGH noch für die Taschentücher reicht die du hier verbrauchst
Du
@BigBang_Gerhast es nicht so geschrieben wie ich es schrieb, das
habe ich auch nie behauptet und wollte ich auch nie.
Ich dachte es sein deutlich genung(was es wohl nicht war) beschrieben, das
es eine schlussfolgerung war, es sollte keine böswillige Unterstellung sein.
Mein Zitat:
"Ich sehe die Aussage von " BigBang_Ger" mit den EGH als den Grund der
weiteren 3 Monate Bann, wenn dies nicht richtig sein sollte berichtige mich bitte!"
LG
Wolf63675
Nun zum Bann wie soll ich Ihn wegen Beleidigung gebannt haben wenn er mir am Anfang den Screen gesendet hat mit dem Bann, macht doch null sinn und die einzigen Tickets die ich bearbeite sind die wegen Account Phishing. In diesem Sinne flauschige woche oder so!
Aus den Screens geht doch hervor, dass er nicht entbannt wird, weil er dich beleidigt hat… und da DC-Sachen nicht zu einem MC Ban führen, ist der Ban nicht gerechtfertigt
"Ich sehe die Aussage von " BigBang_Ger" mit den EGH als den Grund der
weiteren 3 Monate Bann, wenn dies nicht richtig sein sollte berichtige mich bitte!"
ne ist quatsch den bann hat er schon von anfang an drin, um genua zu sein seit dem 19.05, hat sich nur am 11.08 aktiviert als der andere ablief