BigBang wie er sich freut Leute zu veraschen und Mütter zu beleidigen
welche Mutter habe ich wo beleidigt?
Bist du schon zu Blöd deine eigenen Nachrichten zu lesen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich seh da auch keine Beleidigungen gegen Mütter. Du hast ihr fast schon Wertschätzung entgegengebracht und sie dann auch noch grüßen lassen. Vorbildich.
stimmt BigBan_Ger hat keine mutter beleidigt.. xd jetzt fangen sie an blödsinn zu erzählen @BigBang_Ger das sind gg spieler
stimmt BigBan_Ger hat keine mutter beleidigt.. xd jetzt fangen sie an blödsinn zu erzählen @BigBang_Ger das sind gg spieler
Noch so ein intelligenzverweigerer
glaub eher das du des lesens nicht so mächtig bist.
glaube das du selber eine lese schwäche hast...
Ich kann verstehen das du das als Beleidigung siehst, würde ich auch so sehen, jedoch
hatter er nur lügen über seine Mutter erzählt beleidigt wurde sie nicht.
Aber schreib mal was die Beleidigung war, dann kann ich es besser verstehen.
So, ich hab tatsächlich alles ziemlich grundlich durchgelesen und möchte meine Meinung ebenfalsl abgeben. ![]()
Wenn ich es richtig gesehen habe, hat
@BigBang_Ger lediglich geschrieben, "bestellst du deiner mum nen schönen gruß?".
Gehört sich das, egal ob erwachsen oder nicht? - Nein, auf keinen Fall.
Ist es eine direkte Beleidigung? - Nein, finde ich auch nicht, jedoch ist es provokant.
Sollten andere Beleidigungen von BigBangs Seite gefallen sein, entschuldigt bitte, diese habe ich übersehen. Daher finde ich auf BigBangers provonantes Verhalten zu gehen in diesem Fall nicht richtig, auch wenn dieses ziemlich unangebracht ist.
Hingegen lassen sich stark vulgäre Worte aus EinApfelsafftCB5 seiner Nachrichten entnehmen, welche seinen Angriffspunkt mit BigBangs "Beleidigungen" meiner Meinung nach komplett entkräftet.
Soweit so gut,
beide haben sich absolut nicht erwachsen verhalten, was sich in so einer Situation nicht gehört.
Nun zum eigentlichen Punkt, EinApfelsafftCB5s Bann. Ist dieser gerechtfertigt?
Nein, meiner Meinung nach absolut nicht. Er wurde für 3 Monate gesperrt und hat seine Strafe eingesehen und hoffentlich abgesetzt. Wieso erhöht man diese Strafe nun um weitere 6 Monate? Daher, dass
@BigBang_Ger laut seiner eigenen Aussagen mit dieser Sache scheinbar nichts zu tun hat, wird er diese vermutlich auch nicht beantworten können.
Abschließend, kann ich EinApfelsafftCB5 verstehen, dass er sauer ist. Wäre ich vermutlich auch.
Die provokanten Äußerungen der Beiden, welche bei EinApfelsafftCB5 eine sehr vulgäre Statur annahmen, sind hingegen völlig daneben.
Sei es euch verziehen,
ich hoffe ihr kriegt das ohne euch die Haare zu rupfen geregelt! ![]()
Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames,
Liebe Grüße!
„Deiner Mama hat’s gefallen“ ist in dem Kontext nicht beleidigend?
Alles anzeigenSo, ich hab tatsächlich alles ziemlich grundlich durchgelesen und möchte meine Meinung ebenfalsl abgeben.
Wenn ich es richtig gesehen habe, hat @BigBang_Ger lediglich geschrieben, "bestellst du deiner mum nen schönen gruß?".
Gehört sich das, egal ob erwachsen oder nicht? - Nein, auf keinen Fall.
Ist es eine direkte Beleidigung? - Nein, finde ich auch nicht, jedoch ist es provokant.
Sollten andere Beleidigungen von BigBangs Seite gefallen sein, entschuldigt bitte, diese habe ich übersehen. Daher finde ich auf BigBangers provonantes Verhalten zu gehen in diesem Fall nicht richtig, auch wenn dieses ziemlich unangebracht ist.
Hingegen lassen sich stark vulgäre Worte aus EinApfelsafftCB5 seiner Nachrichten entnehmen, welche seinen Angriffspunkt mit BigBangs "Beleidigungen" meiner Meinung nach komplett entkräftet.
Soweit so gut,
beide haben sich absolut nicht erwachsen verhalten, was sich in so einer Situation nicht gehört.
Nun zum eigentlichen Punkt, EinApfelsafftCB5s Bann. Ist dieser gerechtfertigt?
Nein, meiner Meinung nach absolut nicht. Er wurde für 3 Monate gesperrt und hat seine Strafe eingesehen und hoffentlich abgesetzt. Wieso erhöht man diese Strafe nun um weitere 6 Monate? Daher, dass @BigBang_Ger laut seiner eigenen Aussagen mit dieser Sache scheinbar nichts zu tun hat, wird er diese vermutlich auch nicht beantworten können.
Abschließend, kann ich EinApfelsafftCB5 verstehen, dass er sauer ist. Wäre ich vermutlich auch.
Die provokanten Äußerungen der Beiden, welche bei EinApfelsafftCB5 eine sehr vulgäre Statur annahmen, sind hingegen völlig daneben.
Sei es euch verziehen,
ich hoffe ihr kriegt das ohne euch die Haare zu rupfen geregelt!
Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames,
Liebe Grüße!
Ich danke dir! Genauso sehe ich das auch.
Ich weiß natürlich, dass mein Verhalten bezüglich den Nachrichten im chat nicht in Ordnung war. (Allerdings hat das ja nichts mit dem Bann zu tun)
Eigentlich nicht, es ist eine Aussage die aussagt das diese
hier gefallen hätten, aber es nie geschah.
Laut diesen Satz, den kontext dazu weiß ich jetzt aber nicht mehr genau aus dem Kopf.
Er hat erstmal nur angedeutet, dass der Bierbauch von Banger der Mutti von Apfelsaft gefallen hat. Man kann dann durchaus reinimplizieren, dass es um sündige Fleischesfreuden geht, aber das findet im Kopf des Lesenden statt. Vielleicht hat sie Banger auch im Freibad gesehen und gesagt "Cooler Speckbauch, mehr davon".
Das ist eine feststellung, bitte erkenne den unterschied, danke!
Eigentlich nicht, es ist eine Aussage die aussagt das diese
hier gefallen hätten, aber es nie geschah.
Laut diesen Satz, den kontext dazu weiß ich jetzt aber nicht mehr genau aus dem Kopf.
Bro dann seh dir den Kontext doch bitte an
Er hat erstmal nur angedeutet, dass der Bierbauch von Banger der Mutti von Apfelsaft gefallen hat. Man kann dann durchaus reinimplizieren, dass es um sündige Fleischesfreuden geht, aber das findet im Kopf des Lesenden statt. Vielleicht hat sie Banger auch im Freibad gesehen und gesagt "Cooler Speckbauch, mehr davon".
Kannst du dich selber ernst nehmen? 😂
Das ist eine feststellung, bitte erkenne den unterschied, danke!
„Feststellung“ und bestimmt in keiner Weise beleidigen gemeint, laber wen anders voll
Cooler Speckbauch, mehr davon
eigentlich bin ich gut durchtrainiert ![]()
„Feststellung“ und bestimmt in keiner Weise beleidigen gemeint, laber wen anders voll
Natürlich nicht, wo sind wir denn bitte hier! Ich bin ja ein Vorbild, oder so!
Cooler Speckbauch, mehr davon
eigentlich bin ich gut durchtrainiert
Wie denn? Hockst 10h am Tag vor dem PC xd
Kannst du dich selber ernst nehmen? 😂
Man sollte sich selbst sie zu ernst nehmen. Da entgeht einem sonst zuviel Gelächter.