- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 2Killua
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Jailabuse, Chatverhalten, Nervt, heftigste Beleidigungen
Wunderschönen guten Abend die Damen, Herren und alles andere. Nehmt euch Popcorn oder was anderes denn es wird wieder richtig spannend.
Der Spieler 2Killua hat mich vorhin auf Cbevil Gejailt mit dem Grund "legg aia" was soviel bedeutet wie "leck eier". Jail ging mit 7 Nein Stimmen und 4 Ja Stimmen aus. Darauf hin hab ich ihn Gejailt was mit 15 Ja stimmen und 2 Nein Stimmen ausging. Schließlich hat der Spieler Toasti ich glaub so hieß er 2Killua Gestartkickt wobei dieser Kick auch durchging. Daraufhin hab ich 2Killua auf Discord geschrieben "würde mir hardcore Stinken" da er angefangen hat und trotzdem als Verlierer raus ging. Darauf hin hat er mir geschrieben ich sei ein hrs, "N@zi" und hat mein Vater beleidigt. Was ich mich frage, wie kann man so Hirnverbrannt sein und mit solchen Wörtern wie "N@zi" um sich schmeißen weil man sauer ist. Sowas geht gar nicht, dieser Spieler gehört gebannt. ich könnte mich lange über diesen Jungen Herren aufregen aber das lass ich lieber mal.
Davor gab es schon mehrmals Streitigkeiten da 2Killua mehr oder weniger darauf aus ist.
Screenshot (554).pdf (Musste die Bild datei Verkleinern da ich die Meldung bekommen habe das die Datei zu groß sei)
Btw Discord Chats werden nicht veröffentlicht da sich 2Killua der arme der sich natürlich in die Opfer rolle stellt angegriffen fühlt.
2Killua Kingfelix66 Unfa1r_ Lumania2020 @BigBang_Ger @Buettie