1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

2Killua Abused Jail & Beleidigt mit grenzwertigen Sachen

• Citybuild Evil
    • Rufschädigung
  • Luckylee799
  • 13. August 2024 um 16:46
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Unfa1r_
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    • 16. August 2024 um 10:56
    Zitat von Buettie
    Zitat von Unfa1r_

Buettie…dein Name sagt mir irgendwas…bist du nd der,der egal worum es geht und wie die Beweislage ist,gegen Lee ist?

In dem Zitierten Beitrag von mir ging es darum das Arschbombe, nicht in der Lage ist deutsche Sätze zu bilden,nicht das er englische Wörter nutzt…vielleicht mal die Lesebrille anziehen wie Arschbombe sagen würde ^^An deiner Stelle würde ich mir das ganze Thema hier,erstmal durchlesen,bevor du solch undurchdachte Kommentare abgibst.

Schön das du von mir gehört hast :)

Vielleicht solltest du eher Überdenken was du von dir gibst…

Gib mir einen Grund warum ich überdenken sollte was ich schreibe…du hast glaube einfach nur einen starken Drang,alles zu kommentieren,auch wenn‘s nix mit dir zu tun hat…und dann kommt nicht mal was produktives…naja wenn‘s keine Dummen gibt kann’s keine schlauen geben ^^

Wünsche dir noch einen fabelhaften Tag ^^

(Einen Tipp ,den ich auch Arschbombe gegeben hab…Erst denken dann schreiben,sonst machst du dich noch genau so lächerlich wie Arschbombe und 2Killua ;) )

• Buettie
    Gast
    • 16. August 2024 um 11:02
    Zitat von Unfa1r_
    Zitat von Buettie

Gib mir einen Grund warum ich überdenken sollte was ich schreibe…du hast glaube einfach nur einen starken Drang,alles zu kommentieren,auch wenn‘s nix mit dir zu tun hat…und dann kommt nicht mal was produktives…naja wenn‘s keine Dummen gibt kann’s keine schlauen geben ^^

(Einen Tipp ,den ich auch Arschbombe gegeben hab…Erst denken dann schreiben,sonst machst du dich noch genau so lächerlich wie Arschbombe und 2Killua ;) )

Was ich meine?
    Luckylee und ich verstehen uns mittlerweile wieder gut, vllt solltest du nicht von Dingen reden von denen du nichts weißt

• Unfa1r_
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    • 16. August 2024 um 12:36

Also…dann erklär ich mal für ganz doofe was ich geschrieben habe.
    “Buettie…dein Name sagt mir irgendwas…bist du nd der,der egal worum es geht und wie die Beweislage ist,gegen Lee ist?“

Hab ich hier irgendwo gesagt,dass ihr euch nicht versteht?Richtig!Nein,habe ich nicht,ich sagte lediglich,dass du immer gegen Lee bist,was keine falsche Aussage ist oder?Hab noch nie gesehen,dass du dich für Lee eingesetzt hast (wenn dies doch schonmal der Fall war,is es mein Fehler)
    Weiß eh nd was du hier im Beitrag eigentlich suchst,hier geht es nicht im geringsten um dich,bist du nur hier um dein Mitteilungsbedürfnis zu stillen?Niemand hat in irgendeiner Art und Weise über dich geredet…oder irre ich mich.

Hoffe dieses Thema hat sich hiermit erledigt und alle die Lee zu unrecht,als Scammer beschuldigt haben,werden sich bei ihm entschuldigen,sodass die Sache hier gegessen ist. Danach können wir ja vielleicht,wenn gewisse Leute es zu lassen,nochmal zu dem richtigen Thema dieses Beitrags kommen

(2Killua Abused Jail & Beleidigt mit grenzwertigen Sachen)

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Unfa1r_ (16. August 2024 um 12:37)

• Buettie
    Gast
    • 16. August 2024 um 12:47
    Zitat von Unfa1r_

“Buettie…dein Name sagt mir irgendwas…bist du nd der,der egal worum es geht und wie die Beweislage ist,gegen Lee ist?“

Hab ich hier irgendwo gesagt,dass ihr euch nicht versteht?Richtig!Nein,habe ich nicht,ich sagte lediglich,dass du immer gegen Lee bist,was keine falsche Aussage ist oder?Hab noch nie gesehen,dass du dich für Lee eingesetzt hast (wenn dies doch schonmal der Fall war,is es mein Fehler)
    Weiß eh nd was du hier im Beitrag eigentlich suchst,hier geht es nicht im geringsten um dich,bist du nur hier um dein Mitteilungsbedürfnis zu stillen?Niemand hat in irgendeiner Art und Weise über dich geredet…oder irre ich mich.

Hoffe dieses Thema hat sich hiermit erledigt und alle die Lee zu unrecht,als Scammer beschuldigt haben,werden sich bei ihm entschuldigen,sodass die Sache hier gegessen ist. Danach können wir ja vielleicht,wenn gewisse Leute es zu lassen,nochmal zu dem richtigen Thema dieses Beitrags kommen

MfG

Wer bist du überhaupt? Hat das irgendwas mit dir zu tun? Hältst du dich für was Besseres?

Achja übrigens:

Ich habe nichtmal was gegen Luckylee gesagt, aber das scheinst du ja zu übersehen

Einmal editiert, zuletzt von Buettie (16. August 2024 um 12:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Buettie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 2Killua
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    190
    Discord
    2Killua/2Killua#0
    • 16. August 2024 um 13:33
    Zitat von Unfa1r_
    Zitat von Buettie

das einzige was hier lächerlich ist das luckylee ingame und auch im Discord anfängt und dann nen Forumsbeitrag hier macht ☠️

• Unfa1r_
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    • 16. August 2024 um 13:49
    Zitat von Buettie
    Zitat von Unfa1r_

MfG

Wer bist du überhaupt? Hat das irgendwas mit dir zu tun? Hältst du dich für was Besseres?

Achja übrigens:

Ich habe nichtmal was gegen Luckylee gesagt, aber das scheinst du ja zu übersehen

Alles anzeigen

Bin mit LuckyLee befreundet und nein,ich halt mich nicht für was besseres,aber auch nicht als einer der zu dem Durchschnitt gehört. Weiß nd mehr genau,in welchen Beiträgen du gegen LuckyLee geschossen hast,aber wenn du die nochmal sehen willst,müsste ich mal LuckyLee fragen,vielleicht weiß er noch in welchen Beiträgen das war.

Gibts für deine Vorwürfe gegenüber LuckyLee denn Beweise,2Killua?

Einmal editiert, zuletzt von Unfa1r_ (16. August 2024 um 13:49)

• Buettie
    Gast
    • 16. August 2024 um 13:51
    Zitat von Unfa1r_
    Zitat von Buettie

Achja übrigens:

Bin mit LuckyLee befreundet und nein,ich halt mich nicht für was besseres,aber auch nicht als einer der zu dem Durchschnitt gehört. Weiß nd mehr genau,in welchen Beiträgen du gegen LuckyLee geschossen hast,aber wenn du die nochmal sehen willst,müsste ich mal LuckyLee fragen,vielleicht weiß er noch in welchen Beiträgen das war.

Ich habe in genau einem Beitrag gegen ihn geschossen und zwar in dem, bei dem er meinte einen Beitrag gegen mich machen zu müssen (der übrigens seinem Ruf geschadet hat und nicht meinem)

• Unfa1r_
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    • 16. August 2024 um 14:08
    Zitat von Buettie
    Zitat von Unfa1r_

Ich habe in genau einem Beitrag gegen ihn geschossen und zwar in dem, bei dem er meinte einen Beitrag gegen mich machen zu müssen (der übrigens seinem Ruf geschadet hat und nicht meinem)

Dann kannst du dich ja wieder verflüssigen oder?Dann gibt’s ja Nix mehr zu sagen…Vielleicht kommen wir ja zu dem eigentlichen Thema des Beitrags:(2Killua Abused Jail & Beleidigt mit grenzwertigen Sachen)

Mit lehrreichen Grüßen

• Luckylee799
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    76
    Discord
    Luckylee#8984
    • 16. August 2024 um 14:09

So Ladies und Gentleman. Danke für das Zahlreiche Feedback und sowohl sinnvolle als auch sinnlose Kommentare unter diesem Beitrag.

Arschbombe und Unfa1r_ Rechtschreibung kann man Kritisieren, muss man aber nicht.

Arschbombe Geklärt

Btw da du so schön auf Provokant die Beiträge gegen mich als screen gepostet hast, würde ich da gern auch noch 1-2 Worte zu verlieren. Hättest du dich informiert wüsstest du das alle Beitrage entweder Wiederlegt, geklärt oder Fake sind. Low. Für dich das gleiche 2Killua

Und außerdem 2Killua ich habe es dir mehrmals erklärt, aber du willst es nicht verstehen. Jeder hat zu dir "hdf" gesagt weil du rum geschriehen hast, und sinnlose scheiße von dir gegeben hast... noch sinnloser als das, als was du mich Privat im Discord Beleidigt hast. Und wo bleibt denn der Jail für die anderen Spieler?

relize1337  Unfa1r_ vielen dank für die größtenteils Qualifizierten Posts, und die Aufmunternden Worte.

Einmal editiert, zuletzt von Luckylee799 (18. August 2024 um 08:43)

• Rainibaby
    Senior Griefer
    Reaktionen
    377
    • 16. August 2024 um 14:30

hast du den einen Gti jetzt?

• Unfa1r_
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    • 16. August 2024 um 14:32

Guten Tag,auch wieder zum Leben erwacht?Warst du zu lange im Forum on?Warst du nicht der Herr der meinte Lee rufmordet euren Bär Clan?

Bevor du solch Aussagen tätigst würde ich mir an deiner Stelle Beweise suchen…sonst begehst du Rufmord!

Finde es übrigens sehr schade,dass du so abwertig über mich urteilst,nur wegen eines Ingame-Rangs. Nur weil ich nicht so doof,wie du bin,und mein ein und alles in einen Server stecke. Das zeugt nicht gerade von deiner Intelligenz. Kannst mal jenach Alter,in die Deutsch Nachhilfe gehen,da wird der das diskutieren nochmal erklärt ^^Warum antwortet eigentlich keiner von euch so hoch studierten Experten,auf die Nachricht von relize1337 ,der hier auch seine Meinung abgelassen hat…Stimmen seine Aussagen etwa alle?Schweigt ihr deswegen?Fragen über Fragen,am besten einfach leise sein oder sich entschuldigen wenn man falsch lag…

Mit freundlichen Tipps von deinem hochbegabten Premium ^^

• Buettie
    Gast
    • 16. August 2024 um 14:40
    Zitat von Unfa1r_

Guten Tag,auch wieder zum Leben erwacht?Warst du zu lange im Forum on?Warst du nicht der Herr der meinte Lee rufmordet euren Bär Clan?

Bevor du solch Aussagen tätigst würde ich mir an deiner Stelle Beweise suchen…sonst begehst du Rufmord!

Finde es übrigens sehr schade,dass du so abwertig über mich urteilst,nur wegen eines Ingame-Rangs. Nur weil ich nicht so doof,wie du bin,und mein ein und alles in einen Server stecke. Das zeugt nicht gerade von deiner Intelligenz. Kannst mal jenach Alter,in die Deutsch Nachhilfe gehen,da wird der das diskutieren nochmal erklärt ^^Warum antwortet eigentlich keiner von euch so hoch studierten Experten,auf die Nachricht von relize1337 ,der hier auch seine Meinung abgelassen hat…Stimmen seine Aussagen etwa alle?Schweigt ihr deswegen?Fragen über Fragen,am besten einfach leise sein oder sich entschuldigen wenn man falsch lag…

Hochbegabt? Bei deiner Schreibweise?

• 2Killua
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    190
    Discord
    2Killua/2Killua#0
    • 16. August 2024 um 14:42
    Zitat von Luckylee799

So Ladies und Gentleman. Danke für das Zahlreiche Feedback und sowohl sinnvolle als auch sinnlose Kommentare unter diesem Beitrag.

Arschbombe und Unfa1r_ Rechtschreibung kann man Kritisieren, muss man aber nicht.

Arschbombe Ich habe dir angeboten unsere Differenzen zu klären, dafür war der herr sich aber zu fein. Anschließend heulst du rum das ich zu dir sowas wie "hdf" gesagt hab, schreibst aber selber öffentlich rein das du wünschst ich sei Tod.. Ach du heiliger Macron ist das eine Doppelmoral wie sie im Buche steht. Unfair als 2. Acc dar zu stellen weil er Premium Rang hat, und nicht sein Geld wie du in ein Blöcke Spiel steckt ist von Arroganz und Dummheit nicht zu übertreffen. Und bevor du wieder mit Gehirn im Flugmodus Kommentierst, ich habe mir meinen Rang Ertradet.

Btw da du so schön auf Provokant die Beiträge gegen mich als screen gepostet hast, würde ich da gern auch noch 1-2 Worte zu verlieren. Hättest du dich informiert wüsstest du das alle Beitrage entweder Wiederlegt, geklärt oder Fake sind. Low. Für dich das gleiche 2Killua

Und außerdem 2Killua ich habe es dir mehrmals erklärt, aber du willst es nicht verstehen. Jeder hat zu dir "hdf" gesagt weil du rum geschriehen hast, und sinnlose scheiße von dir gegeben hast... noch sinnloser als das, als was du mich Privat im Discord Beleidigt hast. Und wo bleibt denn der Jail für die anderen Spieler?

relize1337  Unfa1r_ vielen dank für die größtenteils Qualifizierten Posts, und die Aufmunternden Worte.

Alles anzeigen

Wer soll den auch HDF gesagt haben, die anderen haben gesagt sei leise oder sei still deswegen hast nur du den startjail und klar wenn du dann auch über Discord weiter provozierst dann kannst du auch nicht erwarten das ich dich nicht beledige

• Rainibaby
    Senior Griefer
    Reaktionen
    377
    • 16. August 2024 um 14:43
    Zitat von Unfa1r_

Müsste ich die ganze zeit so schrieben:

Hätte ich auch so geschrieben wie ein Hochbegabter Premium

• Luckylee799
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    76
    Discord
    Luckylee#8984
    • 16. August 2024 um 14:45
    Zitat von 2Killua
    Zitat von Luckylee799

Arschbombe Ich habe dir angeboten unsere Differenzen zu klären, dafür war der herr sich aber zu fein. Anschließend heulst du rum das ich zu dir sowas wie "hdf" gesagt hab, schreibst aber selber öffentlich rein das du wünschst ich sei Tod.. Ach du heiliger Macron ist das eine Doppelmoral wie sie im Buche steht. Unfair als 2. Acc dar zu stellen weil er Premium Rang hat, und nicht sein Geld wie du in ein Blöcke Spiel steckt ist von Arroganz und Dummheit nicht zu übertreffen. Und bevor du wieder mit Gehirn im Flugmodus Kommentierst, ich habe mir meinen Rang Ertradet.

Alles anzeigen

Wer soll den auch HDF gesagt haben, die anderen haben gesagt sei leise oder sei still deswegen hast nur du den startjail und klar wenn du dann auch über Discord weiter provozierst dann kannst du auch nicht erwarten das ich dich nicht beledige

Alles anzeigen

z.b. Deathx_gamer oder wie der bre heißt. Bro du bist so am ende einfach sich versuchen noch raus zu reden.

• Unfa1r_
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    • 16. August 2024 um 14:45

Wie oft seid ihr alle eigentlich gegen die Wand gelaufen,dass ihr nd checkt,dass das ironisch gemeint war…naja manche Leute können halt nd zwischen den Zeilen lesen…damit muss ich wohl leben

• Buettie
    Gast
    • 16. August 2024 um 14:48
    Zitat von Unfa1r_

Wie oft seid ihr alle eigentlich gegen die Wand gelaufen,dass ihr nd checkt,dass das ironisch gemeint war…naja manche Leute können halt nd zwischen den Zeilen lesen…damit muss ich wohl leben

Du sagst doch selbst, dass du dich für was Besseres als den Durchschnitt hältst…

Zum Glück kommt Hochmut vor dem Fall. Bei dir wird der Aufprall glaube ich sehr weh tun ;)

• Unfa1r_
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    • 16. August 2024 um 14:54
    Zitat von Buettie
    Zitat von Unfa1r_

Du sagst doch selbst, dass du dich für was Besseres als den Durchschnitt hältst…

Zum Glück kommt Hochmut vor dem Fall. Bei dir wird der Aufprall glaube ich sehr weh tun ;)

Also Rufmordesst du mich jetzt auch?Ich habe gesagt, bzw. geschrieben,dass ich mich nicht als der Durchschnitt sehe. Ob besser oder schlechter,dazu habe ich nichts gesagt,kannst du dir aussuchen ;)Ist aber aufjedenfall Rufmord,da du versuchst meinen Namen negativ zu behaften,mal sehen ob es dazu noch n neuen Beitrag geben wird ^^
    Wann kommt der Fall denn?Der Fall kann kommen,richtig aber ich komme auch wieder hoch ;) Selbst wenn ich nicht mehr hoch komme,werde ich nie so weit sinken wie manch andere,die hier sinnbefreite Antworten liefern ;)

Hoffe die nächste Antwort ist durchdachter <3

• Buettie
    Gast
    • 16. August 2024 um 14:55
    Zitat von Unfa1r_
    Zitat von Buettie

Also Rufmordesst du mich jetzt auch?Ich habe gesagt, bzw. geschrieben,dass ich mich nicht als der Durchschnitt sehe. Ob besser oder schlechter,dazu habe ich nichts gesagt,kannst du dir aussuchen ;)Ist aber aufjedenfall Rufmord,da du versuchst meinen Namen negativ zu behaften,mal sehen ob es dazu noch n neuen Beitrag geben wird ^^
    Wann kommt der Fall denn?Der Fall kann kommen,richtig aber ich komme auch wieder hoch ;) Selbst wenn ich nicht mehr hoch komme,werde ich nie so weit sinken wie manch andere,die hier sinnbefreite Antworten liefern ;)

Hoffe die nächste Antwort ist durchdachter <3

Mach ruhig einen Beitrag gegen mich… damit machst du dich aber nur lächerlich, weil du nichtmal einen Ruf hast, den man kaputt machen kann ^^

• relize1337
    Junior Griefer
    Reaktionen
    44
    Clan
    relizeTeam
    • 16. August 2024 um 14:56
    Zitat von Unfa1r_

Es ist wirklich erstaunlich, wie tief einige Personen in ihrem Selbsthass verankert sind.

Die aggressive Rhetorik und das ständige Herabwürdigen anderer zeugen allein von einer unüberwindbaren Charakterschwäche.

Solche Personen werden niemals zur Einsicht kommen, da sie nicht in der Lage sind, ihre eigenen Fehler einzugestehen - stattdessen klammern sie sich an falschen Aussagen wegen der eigenen Unsicherheit.

Denk dran: Diese provokanten Worte sind nichts weiter als ein verzweifelter Versuch, Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Ignoriere sie einfach, denn jede Diskussion mit denen ist vergebliche Mühe.

Sie verdrehen die Realität und werden weiterhin Unsinn von sich geben – das ist alles, was sie wirklich können. Ihre Worte sind bedeutungslos und spiegeln nur ihr eigenes Versagen wider.

Es ist bedauerlich, dass sie nicht verstehen, wie man respektvoll miteinander umgeht.
    Es ist immer noch ein Blockspiel, wo der Premium Rang keine Rolle spielt.

Liebe Grüße

:barriere: LEET & relizeTeam Clan Owner :barriere:

:endstein: CB16 /p h relize /p h leet :endstein:

:!: Hauptcb: CB16 | Accounts: relizeLEET, relize583, relizeNetwork | Hauptberuflich: Farmer :!:

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,letsnic und Nuerburgring

0 Antworten, 4 Zugriffe, Vor 2 Minuten
  • OpaRandle scammt um 200 Mio