- Wie heißt der betroffene Spieler?
- mvrclvca
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammt um mein kopf (ca 25k)
Hey Liebe GG Comunity bevor ihr euch das alles durchliest hier gibt es leider keine richtigen beweise.
Ich habe dem mvrclvca mein Glückskopf gegeben da er bei erebor war (wir waren im dc call noch mit anderen) er gibt mein Kopf aber nicht back
(Sogar !Isabell1919 war im call und kann bestätigen das ich die ganze zeit gesagt hab das er mir mein Kopf zurück geben soll)
er wollte von mir ein sign auf ein kopf (Glücksbringer) haben weil ich 2 zeile sign habe ("Erpressung") ich habe ihm gesagt bitte gib ihn einfach mir dann hab ich ihm ein sign gemacht und dann hat er mir mein kopf gegeben und ich bin für 5 minuten aus rache wegegangen danach wollte ich alles zurück geben also sein sign und hab ihm ausersehen mein kopf gegeben und hat ihn anscheinend geplaced wie er im call gesagt hat
Er hat mir übrigens gedroht zu schreiben das ich ein scammer bin obwohl er mir "MEIN" Kopf nicht zurückgeben wollte er hat auch gesagt das er exfynation schreibt das er mich bei keller bannen soll weil ich anscheinden "scamme" und da gerne spiele was bis jetzt kein sinn macht
Am ende hab ich jetzt sein Kopf (nutzlos, weil ich ihm den falschen Kopf gedroppt habe, ich geb ich ja auch back) aber meinen hat er geplaced (er hat mir sehr viel glück gebracht)
LG Wodka
Wenn das mvrclvca liest will ich dir nur eins sagen
Es hat einfach nur genervt WOMP WOMP