mhhhhh....
das nimmt eine unterwartete Wendung. Man hat doch immer wieder Aha-Erlebnisse
nach server restart alle weg, hab ihr keine backup
-
Pawel_PI -
22. August 2024 um 04:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles hat Gründe mein guter

erklär mal die Gründe? bin gespannt was für Gründe es gibt das ein GG Unterstützer Gelder eines Scammers und EGHlers weglagert den er eigentlich immer wegknallen sollte. Aber hey, die Opfer sind die bestimmt dankbar sowie auch Saftigekraotte fürs Lagern, niemand will halt das sein EGH beim Bann gecleard wird.
-
Klar erklär ich das
Ich sehe der Spieler spielt angenehm und jeder hat doch eine Chance verdient oder? Okay 2 oder 3Und das sehe ich nunmal genauso sollte da was im HG sein was ich nicht weiß dann sorry ich bin nicht allwissend
Und ja auch ich weiß der Spieler war nicht immer angenehm.Ändert aber nichts daran das man sich ändern kann und so wie ich das sehe hat er sich geändert
-
Klar erklär ich das
Ich sehe der Spieler spielt angenehm und jeder hat doch eine Chance verdient oder? Okay 2 oder 3also sagst du der Nazi kann weg, aber jemand der Frauen bedroht und Teamler Doxen will ist okay und hat die 4 Chance verdient?
klingt plausibel, kann man ja froh sein das du keine Rechte mehr hast!
-
bin ich Lost oder muss ich das wie folgt verstehen...
Spieler macht EGH, benimmt sich wie eine Axt auf GG, macht die Teamler fertig und wird gebannt, weiß das er gebannt wird und gibt sein Geld an jemanden weiter? Dieser Jemand glaubt an "Besserung" abwohl gebannt und bewahrt das Geld auf, bis der Gebannte wieder kommt....
Sorry aber da komme ich nicht mit... der gebannte ist also rehabilitiert? Ne warte, der ist doch gebannt... -
Hier gehts doch um Pawel und seine Religionsverhetzungen etc.
Macht euch n eigenen Beitrag auf xD
-
Hier gehts doch um Pawel und seine Religionsverhetzungen etc.
Macht euch n eigenen Beitrag auf xD
Im Grunde ja, denn es geht ja um die Kluft zwischen "Der darf bleiben" und "Der muss gehen"
Also ich bin auch für nen Ban von solchen Spinnern mit dem Gedankengut... bedingungslos... allerdings kann ich keinen Unterschied in meinem Kopp machen zwischen GG hart schaden und rechten Spinnern... aber hier tun sich gerade Abgründe auf... erschreckend, dass ich derart überrascht wurde.
PS: Ich verstehe nun zumindest einige Zusammenhänge von Aussagen und "Veränderungen" in der Vergangenheit. -
irgendwie bin ich verwirrt, wen sollen wir bannen und wen lassen wir? FlyMini hängt das nicht alles zusammen, Rentner 1 sagt Bannen und lagert für Scammer weg, findet das schlimm aber verzeiht andere dinge. Hilf mir ich will das verstehen!
Was ist Schlimmer rechtes gedankengut von einem besoffenen der physologische Hilfe brauch oder das veröffentlichen Privater Daten eines jugendlichen, Scammen und EGH, anscheinend wird das ja toleriert.
-
Bannen und clearen.
Punkt. Ende. Aus.Da muss man nichts diskutieren
Also den um den es hier im Beitrag geht
-
Bannen und clearen.
wen jetzt genau und wer lagert dann seine Kohle? Man will ihm ja nicht alles nehmen

-
Bannen und clearen.
wen jetzt genau und wer lagert dann seine Kohle? Man will ihm ja nicht alles nehmen

Ja den Pawel_PI für seine rechte Ideologie bannen und clearen. Sein gesamtes Geld.
Die Person(en), die ihn unterstützen und Geld lagern, sollten auch gebannt werden für mindestens eine Woche… sowas zu unterstützen, sagt viel über eine Person aus ^^
-
irgendwie bin ich verwirrt, wen sollen wir bannen und wen lassen wir? FlyMini hängt das nicht alles zusammen, Rentner 1 sagt Bannen und lagert für Scammer weg, findet das schlimm aber verzeiht andere dinge. Hilf mir ich will das verstehen!
Was ist Schlimmer rechtes gedankengut von einem besoffenen der physologische Hilfe brauch oder das veröffentlichen Privater Daten eines jugendlichen, Scammen und EGH, anscheinend wird das ja toleriert.
Zusammenhängend würd ich die beiden Fälle jz nicht sehen.
Der eine ist bekannt für sein rechtes gedankengut welches er ja öffentlich im Chat bestätigt durch religionsaussagen
Der andere ist bekannt dafür n durchgehend scammfreier & Hilfsbereiter Spieler zu sein, der jetzt (wie du es beschreibst) für einen Scammer das Zeug aufbewahrt.
Daraus erschließt sich mir Pole1 zu bannen für ne Woche oder so (Ich glaube National & Rassissmus war 7 Tage) und Rentner1 wie du ihn nennst würde ich in Frieden lassen
-
Der andere ist bekannt dafür n durchgehend scammfreier & Hilfsbereiter Spieler zu sein, der jetzt (wie du es beschreibst) für einen Scammer das Zeug aufbewahrt.
Daraus erschließt sich mir Pole1 zu bannen für ne Woche oder so (Ich glaube National & Rassissmus war 7 Tage) und Rentner1 wie du ihn nennst würde ich in Frieden lassen
Nein der andere ist bekannt dafür Frauen zu bedrohen, leute zu Doxen Teamler zu bedrohen und dabei zu scammen und EGH zu machen. und für diesen Spieler hatte Rentner 1 rechte bekommen den wegzuknallen bis er auf diese rechte verzichtet hat und nun für ihn vor einem Bann gelder weglagert. Du musst schon alle fakten betrachten sonst kann man schwer ein Urteil fällen.
-
Ich bin dafür alle zu bannen, ich spiele dann alleine auf GG weil ich nie Blödsinn machen würde

-
Ich bin dafür alle zu bannen, ich spiele dann alleine auf GG weil ich nie Blödsinn machen würde

Du bist die schlimmste auf GG

-

Du bist die schlimmste auf GG

Alles nur Gerüchte oder hast du dafür Beweise? Tarnung ist das A und O
-
Beweisstück A du sabberst, niemand der unschuldig ist Sabert

-
Das ist soweit wahr das habe ich gemacht. Vom Egh wusste ich tatsächlich nichts und das der Spieler völlig ASSI war keine frage aber ich kann nur urteilen wie er gerade spielt und das ist nunmal völlig okay und meiner meinung nach hat er sich sehr gut bebessert im gegensatz zu früher . Sonst würde ich es mir nicht erklären wieso das Team ihn hat spielen lassen obwohl man wusste das er DER spieler ist:-)
Wenn das mit dem EGH stimmt dann sorry habe ich nen riesen fehler gemacht und würde eine woche ban nehmen zurecht sogar .
Aber wie gesagt auch ich bin nicht fehlerfrei
-
Nein der andere ist bekannt dafür Frauen zu bedrohen, leute zu Doxen Teamler zu bedrohen und dabei zu scammen und EGH zu machen. und für diesen Spieler hatte Rentner 1 rechte bekommen den wegzuknallen bis er auf diese rechte verzichtet hat und nun für ihn vor einem Bann gelder weglagert. Du musst schon alle fakten betrachten sonst kann man schwer ein Urteil fällen.
Dann knallste Pole1 wg seiner Religionsverachtenden und Beleidigenden Ausdrucksweise
und Karotte1 wg Frauen bedrohung, Doxxing, Teamler bedrohen, scammen und EGH weg
und Rentner1 kommt mitm Warnschuss "davon", denn der hat halt das letzte Fünkchen gute in Karotte1 gesehen
Kling doch super oder?
-
Beweisstück A du sabberst, niemand der unschuldig ist Sabert

Sabbern ist ein Ausdruck der Unschuldigkeit!
-