Um wen genau geht’s denn jetzt?
nach server restart alle weg, hab ihr keine backup
-
Pawel_PI -
22. August 2024 um 04:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist soweit wahr das habe ich gemacht. Vom Egh wusste ich tatsächlich nichts und das der Spieler völlig ASSI war keine frage aber ich kann nur urteilen wie er gerade spielt und das ist nunmal völlig okay und meiner meinung nach hat er sich sehr gut bebessert im gegensatz zu früher . Sonst würde ich es mir nicht erklären wieso das Team ihn hat spielen lassen obwohl man wusste das er DER spieler ist:-)
Wenn das mit dem EGH stimmt dann sorry habe ich nen riesen fehler gemacht und würde eine woche ban nehmen zurecht sogar .
Aber wie gesagt auch ich bin nicht fehlerfrei
dann würd ich sagen warten wir bei Pawel_PI auch mal ab, vielleicht ändert der sich auch noch
-
Um wen genau geht’s denn jetzt?
Eigentlich Pawel aufgrund seiner Religionsfeindlichen Aussagen und andere Leute als Göbbels Neffen zu benennen.... nun umgerüstet zu Pawel und SaftigeKarotte
-
Nein der andere ist bekannt dafür Frauen zu bedrohen, leute zu Doxen Teamler zu bedrohen und dabei zu scammen und EGH zu machen. und für diesen Spieler hatte Rentner 1 rechte bekommen den wegzuknallen bis er auf diese rechte verzichtet hat und nun für ihn vor einem Bann gelder weglagert. Du musst schon alle fakten betrachten sonst kann man schwer ein Urteil fällen.
Dann knallste Pole1 wg seiner Religionsverachtenden und Beleidigenden Ausdrucksweise
und Karotte1 wg Frauen bedrohung, Doxxing, Teamler bedrohen, scammen und EGH weg
und Rentner1 kommt mitm Warnschuss "davon", denn der hat halt das letzte Fünkchen gute in Karotte1 gesehen
Kling doch super oder?
Du hast Wurmi vergessen. Woche Bann wegen Skin. Der ist mal gruselig.

-
Pawel_Pi benimmt sich ständig Frauenfeindlich oder rassistisch, einige rechtfertigen es immer mit seinem starken Alkoholkonsum. Aber meiner Meinung nach ist Rassismus in jeglicher Form untragbar und sollte dementsprechend geahndet werden.
-
Gute gemacht @BigBang_Ger, da gehen Probs raus 🫡
-
Pawel_Pi benimmt sich ständig Frauenfeindlich oder rassistisch, einige rechtfertigen es immer mit seinem starken Alkoholkonsum. Aber meiner Meinung nach ist Rassismus in jeglicher Form untragbar und sollte dementsprechend geahndet werden.
Alkohol führt nicht zu Rassismus. Rassisten führen zu Rassismus
-
Hab als Pole noch nie so einen Polen gesehen
-
Alkohol führt nicht zu Rassismus. Rassisten führen zu Rassismus
Deswegen wird es ja auch als Ausrede verwendet, kennst du Troll nicht was?
-
hat auch nicht mit der nationalität zu tun sondern einfach um den charakter
-
-
Pawel_PI
Die Screens von Banger sagen schon vieles aus.
Egal ob dich jemand provoziert oder nicht ist das nicht zu tolerieren.
Und nochmal....ich habe dich gestern nicht zum ersten Mal darum gebeten den Rechner aus zu lassen wenn Du gesoffen hast.
Jedesmal wenn Du aktiv im Chat schreibst weiß jeder auf CB21 das Du einen im Tee hast. Und auch hab ich dir gesagt das Du dich dann echt nicht im Griff hast. Heute haste gleich weiter gemacht, wofür es mute/sk/sj gab.
Egal welche Probleme Du im RL hast, ertränk sie nicht in Alkohol und such dir Hilfe. UND...bleib weg vom PC wenn du trinkst.
Auch ich werde es in Zukunft direkt reporten wenn Du so abgehst. Und da isses mir egal ob dich jemand provoziert oder nicht. Mach, wie Du es geschrieben hast, Screens bzw Chatlogs.
Beste Grüße anne Stinkefüße
-
oki doki danki ohne dich hätt ich das nicht gewusst

-
Das ist soweit wahr das habe ich gemacht. Vom Egh wusste ich tatsächlich nichts und das der Spieler völlig ASSI war keine frage aber ich kann nur urteilen wie er gerade spielt und das ist nunmal völlig okay und meiner meinung nach hat er sich sehr gut bebessert im gegensatz zu früher . Sonst würde ich es mir nicht erklären wieso das Team ihn hat spielen lassen obwohl man wusste das er DER spieler ist:-)
Wenn das mit dem EGH stimmt dann sorry habe ich nen riesen fehler gemacht und würde eine woche ban nehmen zurecht sogar .
Aber wie gesagt auch ich bin nicht fehlerfrei
dann würd ich sagen warten wir bei Pawel_PI auch mal ab, vielleicht ändert der sich auch noch
Ich glaube nicht das er sich da ändern wird wenns um den Alkohol geht. Beobachte ihn diesbezüglich schon 2 Jahre und versuche vergebens ihm ins Gewissen zu reden. Was den Religionshass betrifft...da braucht es keine Kommentare, unterirdisch. Und das bekommt man "zum Glück" nur dann mit wenn er besoffen am PC sitzt und aktiv wird im Chat.
-
Pawel kleiner Rassist gehört gebannt
-
Der Schwanz muss mal gepackt werden
-
Damit wir handeln können, ist es notwendig, dass ihr solche Dinge im Bereich Beschwerden über Spieler oder über das Ticket-System im Web oder auf dem Discord meldet.
In diesem Fall brauchst du das jetzt nicht mehr erledigen
-
Der sollte nicht mehr auf diesem Server spielen dürfen
-
-
ist er jetzt gebannt oder noch nicht?
-