Wenn ich ein Verstoß melde möchte wie lange habe ich dafür eigentlich Zeit wenn es dazu kommt?
#Close Algenene Frage: Beschwerde gegen User
-
- Allgemein
-
MrBecke -
22. August 2024 um 12:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dazu steht im Regelwerk:
-
solange du willst.
Du brauchst ja entsprechende Beweise, die machen das ganze zeitlich relativ unabhängig.
Klar, wenn jemand jetzt gerade blödsinn in den Chat schreibt (Todeswünsche, 3. Reich-Parolen, ...) wär es natürlich praktisch, wenn du die meldung sofort erstellst, dann kann weiterer Schaden evtl verhindert werden. Aber grundsätzlich kann so ne Meldung auch Tage später gemacht werden.Zu lang in der Vergangenheit ist natürlich irgendwann schwierig, aber dazu hat Buettie ja schon was geschrieben.
Beschwerden einreichen und was du an Beweisen brauchst kannst du hier: Beschwerden über Spieler -
Du brauchst ja entsprechende Beweise, die machen das ganze zeitlich relativ unabhängig.
Die machen es zeitlich ziemlich abhängig, wenn nur Beweismittel akzeptiert werden, die nicht älter als 7 Tage sind.
Klar ist es aber auch abhängig davon, welcher Verstoß es ist -
naja, ich seh 7 tage schon als sehr lang an - gerade im Internet, gerade auf Griefergames.
-
MrBecke
22. August 2024 um 23:48 Hat den Titel des Themas von „Algenene Frage: Beschwerde gegen User“ zu „#Close Algenene Frage: Beschwerde gegen User“ geändert. -
Charlet
23. August 2024 um 06:46 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. August 2024 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.