Hast du die screens in originalgrösse? Dann kannst du in Scanning mit beweisen gehen
Scamm bei gs verkauf um 200k
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Dennisxaa -
27. August 2024 um 09:52
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du die screens in originalgrösse? Dann kannst du in Scanning mit beweisen gehen
wie meinst du orgininal größe
-
Sehe ich das richtig das es gar nicht sein GS war, sondern 1How gehört?
-
ist sein gs kannste testen /p h brenntrambo 4
-
Kann er nicht theoretisch einfach das Home verlegt haben? Oder geht das nicht mehr?
-
Das GS gehört aber 1How… Rambo hat einfach sein P-Home dahin gesetzt
-
dieser hund
wie soll dass gehen
-
Er konnte dir das GS gar nicht verkaufen, weil es nicht seins war.
Er hat nur seinen Homepunkt auf das GS gesetzt.
-
dieser hund
wie soll dass gehen
Mit /p id;id sethome kannst du das Home von deinem gs überall hinlegen
-
Dennisxaa mach mal die fullscreens rein 🙂
-
Ohne Fullscreen Screenshots wird das ScammerRadar nichts machen.
-
hab chatlog rein gemacht hab die msg nimmer geht dass auch
-
msg chatlog kann nur das team
du müsstest ja die screens besitzen weil du ja recht welche gepostet hattest
-
dieser hund
wie soll dass gehen
Mit /p id;id sethome kannst du das Home von deinem gs überall hinlegen
dass kann nur der besitzer machen
msg chatlog kann nur das team
du müsstest ja die screens besitzen weil du ja recht welche gepostet hattest
hab mit snipping tool gemacht nur den chat
hab dass mit /p id;id sethome auf mein 2 gs gemacht komme nicht mehr zu mein 1 gs hilfe
-
hab dass mit /p id;id sethome auf mein 2 gs gemacht komme nicht mehr zu mein 1 gs hilfe
mit /p h id;id kommst mit nem trick noch hin, wenn du die id einfach ein paar nummern größer / kleiner nimmst landest du auf dem nachbargrundstück und kannst ganz normal den spawnpunkt wieder setzen.
-
mit /p h id;id kommst mit nem trick noch hin, wenn du die id einfach ein paar nummern größer / kleiner nimmst landest du auf dem nachbargrundstück und kannst ganz normal den spawnpunkt wieder setzen.
also wenn ich /p 9282;827382 sethome z.b. hinwill muss ich paar nullen dran hängen oder was
-
welcher cb dennis?
-
also wenn ich /p 9282;827382 sethome z.b. hinwill muss ich paar nullen dran hängen oder was
Nein. Ich nehm deine Ausgangslage (mit beispielzahlen):
1. GS = ID 100;100
2. GS = irgendwo anders (ist egal wo)
du hast das Home vom 1. Gs auf das 2. geschoben und kommst nicht mehr zum 1. GS.Jetzt kannst du mit /p h 100;106 (eine der beiden Zahlen ein bisschen höher / tiefer machen) neben dein 1. GS porten und hinlaufen. Da dann ganz normal mit /p sethome den Spawnpunkt neu setzen.
von versetzen Spawnpunkten würde ich mir IMMER die ID aufschreiben, damit du weißt wo und wie du wieder hinkommen kannst. Oder nur nebeneinander liegende Plots benutzen (auf einer Comfarm werden 10 Spawnpunkte benötigt, für jeden Mob eins. also claime ich direkt neben der Farm noch 10 einzelplots, richte die aliasse ein und verschieb die Spawnpunkte - die orginalplots sind direkt nebenan und in reichweite).
An die ID ne null ransetzen - gerade bei so großen Zahlen - heißt dass du über 10.000 Plots weit laufen müsstest ...
-
Alles anzeigen
Nein. Ich nehm deine Ausgangslage (mit beispielzahlen):
1. GS = ID 100;100
2. GS = irgendwo anders (ist egal wo)
du hast das Home vom 1. Gs auf das 2. geschoben und kommst nicht mehr zum 1. GS.Jetzt kannst du mit /p h 100;106 (eine der beiden Zahlen ein bisschen höher / tiefer machen) neben dein 1. GS porten und hinlaufen. Da dann ganz normal mit /p sethome den Spawnpunkt neu setzen.
von versetzen Spawnpunkten würde ich mir IMMER die ID aufschreiben, damit du weißt wo und wie du wieder hinkommen kannst. Oder nur nebeneinander liegende Plots benutzen (auf einer Comfarm werden 10 Spawnpunkte benötigt, für jeden Mob eins. also claime ich direkt neben der Farm noch 10 einzelplots, richte die aliasse ein und verschieb die Spawnpunkte - die orginalplots sind direkt nebenan und in reichweite).
An die ID ne null ransetzen - gerade bei so großen Zahlen - heißt dass du über 10.000 Plots weit laufen müsstest ...
endlich hab ich es gefunden danke!