Ich wollte mal fragen, denn jemand hatte mit Titan ein Status. Ich konnte kein Screen machen, spielte auf Lapflop
Status als Titan
-
CowMowTV -
23. Juli 2019 um 17:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
eigentlich sollte das nicht möglich sein bist du sicher dass es nicht eine nachricht war die er kurtz nach dem joinen geschrieben hat?
könnte auch sein dass sich nur sein prefix nicht geupdatet hat also dann hätte er den supremerang
-
Kann es sein das er sich den supreme Rang gekaut hat, seinen rang der angezeigt wird allerdings noch nicht im Hub geupdated hat? So kann ich auch oft als Spieler farbig schreiben, weil ich eigentlich Premium habe

-
Gleiches bei mir,habe Supreme und alle Berechtigungen davon nur werde im Tab & Chat als Griefer angezeigt : Aber über mir steht Supreme !
Finde das selber ganz cool und lasse es daher auf jedenfall noch eine weile,auch wenn es zu verwechslunegn führt.
-
Hallo CowMowTV
Ich vermute hier, dass der Spieler seinen Prefix einfach nicht in der Lobby aktualisiert hat.
Falls du dir sicher bist, dass dem nicht so sein kann, füge bitte noch einen entsprechenden Screenshot an.
MfG F0W
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.