Hi, mich würde interessieren, ob oder wann es neue items in der Community kiste gibt. Oder gibt es da einen bestimmten Rhythmus oder einfach wenn es was gibt werden die sachen in die com kiste getan?
Wann kommen neue items in die community kiste?
-
EminemMusic -
1. September 2024 um 14:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach wenn es was gibts, z.b. wenn wer gecleared wurde
-
Und weiß man ca. eie lange das letzte mal her war bzw wie oft das vorkommt
-
Und weiß man ca. eie lange das letzte mal her war bzw wie oft das vorkommt
Ist immer Random mehr oder weniger. Sonst hat BigBanger die befüllt, mit Items die er gekauft hat teilweise, aber da der jetzt weg ist, kann es gut länger dauern
-
aber da der jetzt weg ist, kann es gut länger dauern
Wie meinst du dass er weg ist?
-
Wobei Banger nur einer war, der hin und wieder Items für die ComKiste beschafft hat. die letzten Füllungen waren ohne sein Mitwirken.
Wann die nächste Füllung kommt weiß keiner. Dann, wenn wieder einer gecleared wird. oder wenns gerade reinpasst (kurz vor/nach nem Sale eher unwahrscheinlich - da sollen die anderen Kisten geöffnet werden). Oder wenn genug Leute was gespendet haben für die Comkiste. -
forum.griefergames.de/forum/thread/457026/aber da der jetzt weg ist, kann es gut länger dauern
-
System
30. November 2024 um 15:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. November 2024 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.