Bitte mal schließen ![]()
1. Wird hier wie immer nur noch gefrontet
2. Einfach nur Rufschädigender Beitrag.
Mopel hat die Fallen für ein geplantes Video gebaut um kleinere Spieler zu warnen. Da is nix "Mopel scammt jetzt".
Danke im Voraus ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte mal schließen ![]()
1. Wird hier wie immer nur noch gefrontet
2. Einfach nur Rufschädigender Beitrag.
Mopel hat die Fallen für ein geplantes Video gebaut um kleinere Spieler zu warnen. Da is nix "Mopel scammt jetzt".
Danke im Voraus ![]()
Diese Com ist so verloren, seid dem Banger weg is muss ich sogar eins sagen: Viele ziehen durch, weil sich keiner mehr drum kümmert, ob Streamer die scammen und rufmorden, oder Bekannte Leute, die Streamer/YTber von GG sind mir eh schon immer suspekt. Gibt leider nur wenige gute.
Auf wunderschöne Wochen
seit*
Tja Material für Paris ist halt teuer...irgendwo muss das Geld ja herkommen.
Spaß...natürlich macht Mopel sowas nicht. Er will neuen Spielern, wie schon oft erwähnt hier, einfach zeigen, worauf sie zu achten haben um nicht gescammt zu werden. Selten so einen überflüssigen und falschen Thread gesehen.
ich schmeiß mich weg XD
Wo is banger wenn man ihn braucht ganz wilder drecks Beitrag
Wo is eigentlich dein Spawn-GS?
Wo is eigentlich dein Spawn-GS?
Verkauft an AOG easy Money for free ![]()
Wenn du mehr wissen willst gerne Nachricht an mich wüsste nicht warum wir das hier klären sollten ist off topic ![]()
da wäre nix passiert, weil Alfiii03 ein zäpfchen von LittleBan_Ger ist/war. siehe auch meine signatur