Siehe Titel, oder ist das auf GG deaktiviert? Weil ich versuchs jz scho 2h xD
Kann man Zombies Items in die Hand geben?
-
- Allgemein
-
FlyMini -
4. September 2024 um 17:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke mal, dass du dafür nicht zu blöd bist, sondern dass es serverseitig abgeschaltet wurde.
Mit dem Befehl /gamerule mobGriefing false kann verhindert werden, dass Zombies (und auch andere Mobs) Gegenstände aufheben. Beachte jedoch, dass dies auch andere Interaktionen von Mobs mit der Welt deaktiviert, wie z.B. das Zerstören von Blöcken durch Endermen.
Das ist ja nun mal der Fall. Ich denke daran wirds liegen :). -
Soweit ich weiß geht das ohnehin nur im schweren Modus
Dann weißte nd viel

Easy 0% Chance
Normal 0 bis 55% Chance
Hard 6.8 bis 55% Chance
Es is halt fraglich, auf welcher diff GG ist, einmal liest man easy, dann wieder normal etc
-
Alles anzeigen
Soweit ich weiß geht das ohnehin nur im schweren Modus
Dann weißte nd viel

Easy 0% Chance
Normal 0 bis 55% Chance
Hard 6.8 bis 55% Chance
Es is halt fraglich, auf welcher diff GG ist, einmal liest man easy, dann wieder normal etc
Einfach ausprobieren. Hungern bis man leben verliert. Wenn es easy ist haste noch paar Herzen, bei normal nur noch ein halbes und bei hard krepierst du.
-
System
11. September 2024 um 07:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. September 2024 um 07:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.