zugegebender scam von finlay_09
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
Dennisxaa -
6. September 2024 um 14:59
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
also erstens was deine mission mit den bild bin sonntag eh draußen zweitens ja rossi148 hat den screen shot kann das hier nd senden
-
Weil du deinen "Beweis" nicht senden kannst, kommst du auf die "Vertrau mir Brudi" Tour? Und überhaupt, wollte er 5mio von dir leihen oder dir was für 5mio verkaufen? Ich traue dir soweit, wie ich dich werfen kann.
-
beweise?
-
-
beweise?
kannst meinen clan bei dir rausnehmen will nicht in verbindung mit dir gesetzt werden !
-
Handybilder gelten nicht als handfester Beweis. Du brauchst ein Bild mittels F2, eine Bildschirmübertragung o.Ä.
-
Handybilder gelten nicht als handfester Beweis. Du brauchst ein Bild mittels F2, eine Bildschirmübertragung o.Ä.
Bekomme immer Meldung dass ich es nd hochladen kann aber versuche
...
-
...
Mach es mit paint auf und speichern unter... Datentyp png
-
...
danke ich versuche es mal
d
es kommt immernoch
-
d
es kommt immernoch
Geh auf speichern unter dann datei typ wählen
-
d
es kommt immernoch
Geh auf speichern unter dann datei typ wählen
ja mache denn immer png wie du sagtest

-
Richtige Beweise gegen mich wären echt cool
Du weisst ganz genau dass die Nachricht Ironie war und eine Reaktion darauf war dass du die ganze Zeit bamoida221 genervt hast an dem Vortag.Btw ich hab auch nicht "versucht" dich zu scammen, die Nachricht ob du mir 5Mio *leihen* kannst war auch ironisch gemeint, sollte man eigentlich relativ schnell merken.
-
Du weisst ganz genau dass die Nachricht Ironie war und eine Reaktion darauf war dass du die ganze Zeit bamoida221 genervt hast an dem Vortag.Btw ich hab auch nicht "versucht" dich zu scammen, die Nachricht ob du mir 5Mio *leihen* kannst war auch ironisch gemeint, sollte man eigentlich relativ schnell merken.
Wegen solchen ironie Aussagen aus spaß kommt man ins SkandalRadar aka Scammerradar.

Immer damit aufpassen.
newH1VE wann verstehst du oder dein Team endlich das sowas wie ironie Aussagen niemals als Beweis gelten sollte.
-
Woher soll denn das ScammerRadar wissen was Ironie ist und was nicht? Wenn man sich selbst als Scammer darstellt und das auch noch im All-Chat, Pech gehabt
-
Das ScammerRadar ist erstens keine Person und auch keine KI, somit kann es erstmal gar nichts *wissen*. Zweitens kommt es immer auf den Kontext an, die Sache hier hab ich mit Dennisxaa schon geklärt vor ca. 2 Tagen.
-
Danke, mir ist bewusst was das ScammerRadar ist. Wenn du behauptet es muss nicht wissen ob es Ironie oder nicht ist, gebe ich dir Recht, da ein zugegebener Scam im All-Chat meiner Meinung nach auch keine 2 Ansichtsseiten braucht, sondern einfach zugegebener Scam ist. Daher würde es für mich Sinn machen wenn du im ScammerRadar stehen würdest und gäbe auch keinen Grund zur Beschwerde.
-
Schön dass es für *dich* Sinn ERGEBEN würde

-
Alles anzeigen
Wegen solchen ironie Aussagen aus spaß kommt man ins SkandalRadar aka Scammerradar.

Immer damit aufpassen.
newH1VE wann verstehst du oder dein Team endlich das sowas wie ironie Aussagen niemals als Beweis gelten sollte.
hilft nichts mit dir zu reden, du willst es nicht verstehen oder kannst es nicht verstehen. Keine Ahnung was davon zutrifft. Ich gehe mal und "säubere mein Team" wie du es letztens so schön formuliert hast. Applaus für den netten Herren!

-
-