Liebes Team,
ich bin mir im klaren, dass Scamming und Rufmord auf dem Server prinzibiell nicht verboten sind und das einer Grauzone entspricht. Ich möchte Sie bitte trotzdem um Ihre Hilfe bitten, da ich nichmehr auf dem Server spielen kann, da eine Verschwörung gegen mich läuft, welche durch einen der bekanntesten Scammer namens "1Tr0pex" ausgelöst wurde.
Kurze Vorgeschichte: Ich wurde vor etwa 3 Wochen von dem Spieler "1Tr0pex" um etwa 8 Mio. gescammt. Danach habe ich versucht mich mit ihm anzufreunden, damit er mir vielleicht ein paar meiner Items zurückgibt. Somit habe ich mich an seine Interessen angepasst und gesagt ich hätte vor kurzem gescammt was natürlich nur dazu dienen sollte, damit er mir vertraut und mir meine Items zurückgibt.
Kurzer Hand hat er das gescreenshotet und ins Forum geladen wodurch mich das Radar Team als Scammer markiert hat. Seit dem das passiert ist versuche ich mit dem Radar Team eine Lösung zu finden damit ich endlich wieder normal spielen kann..
Als wäre es noch nicht genug als Scammer abgestempelt zu werden werde ich nun auch noch regelmäßig gekickt, gemutet und ins Jail gesteckt obwohl ich nicht einmal etwas getan habe.
Ich bitte Sie daher gegen folgende Spieler vorzugehen und Ihnen wenn möglich die Perks zu entziehen, da es nicht erlaubt ist jemanden täglich 2-3x ins Jail zu stecken ohne einen driftigen Grund. Und schon gar nicht mit dem Grund "schlafen"...
- 1Mrl (Mute - Ohne Grund / Behauptung, dass ich scamme - Ohne Grund / Mute - Ohne Grund)
- Arschbombe (Startjail - Ohne Grund / Behauptung, dass ich scamme - Ohne Grund)
- MindHunter0551 (Startkick - (Ohne Grund mit Behauptung "schlafen")
Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Ihre Antwort!
Mit freundlichen Grüßen,
1Griefer.
Chat-Log von 1Griefer - Chatlog
Hier noch ein Chatlog davon ![]()
1Mrl hat mich sehr nett darauf aufmerksam gemacht wie man im Log sehen kann.