wie hast du mich eben genannt?
Warnung vor CB2
-
- Citybuild 2
- Rufschädigung
-
IchLiebeLehrer -
19. September 2024 um 22:41 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie hast du mich eben genannt?
affengehäge bewohner
-
Buzz Aldrin (der zweite Mensch, der 1969 den Mond betrat) hat sich anscheinend beim Betreten der Mondoberfläche eingepinkelt.
Etwas unnützes wissen - Trotzdem nützlicher als 95% von diesem Beitrag!

-
Buzz Aldrin (der zweite Mensch, der 1969 den Mond betrat) hat sich anscheinend beim Betreten der Mondoberfläche eingepinkelt.

richtiger schenkelklopfer dein kommentar muss ich sagen. 8 von 10 Geschmackspunkte geb ich diesen Kommentar mal
-

richtiger schenkelklopfer dein kommentar muss ich sagen. 8 von 10 Geschmackspunkte geb ich diesen Kommentar mal
sinnvoller als alles was du hier beigetragen hast

-

Danke danke, zu viel des guten!
Aber scheinbar ist es die Wahrheit *shrug*
-

Ich copy paste keine lächerlichen songs um witzig zu wirken

-

ich muss nicht witzig sein aber du schreibst in nem CB2 beitrag ausschliesslich über euren CB20 beef wie ihr das in jedem beitrag macht
-

ich muss nicht witzig sein aber du schreibst in nem CB2 beitrag ausschliesslich über euren CB20 beef wie ihr das in jedem beitrag macht
wer ihr ,,ihr?

-
wer ihr ,,ihr?

Big clan oder halt Impact oder wie ihr dort heisst 5 leute oderso
-
wer ihr ,,ihr?

wenn ich schon ,,oder so,, lese xDD schreibst du nur was, damit du irgendwas schreibst, oder wie läuft das bei dir :D?
wer ihr ,,ihr?

impact ist doch cb2 übrigens? Und big und cb20 wurde doch expliziet wieder hier erwähnt

-
wenn ich schon ,,oder so,, lese xDD schreibst du nur was, damit du irgendwas schreibst, oder wie läuft das bei dir :D?
impact ist doch cb2 übrigens? Und big und cb20 wurde doch expliziet wieder hier erwähnt

Guckmal ich beschäftige mich nicht mit eurem kindergarten
ihr seid alle erwachsen und nehmt das spiel viel zu ernst
labber mich nicht voll du weisst selber das dein cb20 beef hier nichts verloren hat und nö Impact lese ich nie auf CB2 -

labber mich nicht voll du weisst selber das dein cb20 beef hier nichts verloren hat und nö Impact lese ich nie auf CB2wenn du dich nicht beschäftigst wieso schreibst du dann sachen wovon du anscheinend keine Ahnung hast? und impact ist von cb20 --> cb2 gewechselt =)
-
Musikvorschlag an alle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
labber mich nicht voll du weisst selber das dein cb20 beef hier nichts verloren hat und nö Impact lese ich nie auf CB2wenn du dich nicht beschäftigst wieso schreibst du dann sachen wovon du anscheinend keine Ahnung hast? und impact ist von cb20 --> cb2 gewechselt =)
weil man hier namen von CB20 liest über 5seiten
-
wenn du dich nicht beschäftigst wieso schreibst du dann sachen wovon du anscheinend keine Ahnung hast? und impact ist von cb20 --> cb2 gewechselt =)
tja kein wunder wenn hier cb20 spieler kommentieren, wenn wieder alle cb20ler über ein Kamm geschert werden =)
-
tja kein wunder wenn hier cb20 spieler kommentieren, wenn wieder alle cb20ler über ein Kamm geschert werden =)
wie gesagt heul mich nicht voll mit deinem kindergarten
-
wie redest du? wenns dich stört dann deabonniere bitte diesen Beitrag!

Ich kläre dich doch nur über diesen Beitrag auf, denn anscheinend hast du nichts begriffen...(außer wie copy paste funkt)
Ansonsten wünsche ich dir trotzdem ein wundervollen angenehmen Samstag AbendLG
-

Ich kläre dich doch nur über diesen Beitrag auf, denn anscheinend hast du nichts begriffen...(außer wie copy paste funkt)
Wieso soll ich deabonnieren wenns um meinen main CB geht aber euer CB streit von 20 nervt hier und hat hiermit nichts zutun also musst du mir auch den beitrag nicht beibringen weil ich hab gelesen worums grob geht
Wieso wie rede ich? du sagst doch ich begreiffe nichts
-

Wieso soll ich deabonnieren wenns um meinen main CB geht aber euer CB streit von 20 nervt hier und hat hiermit nichts zutun also musst du mir auch den beitrag nicht beibringen weil ich hab gelesen worums grob geht
Wieso wie rede ich? du sagst doch ich begreiffe nichts
du beleidist mich einfach grund und sinnlos.
Das ist respektlos! Ich erwarte eine Entschuldigung von dir. -