Und das schockierende ist ja noch, dass diese Leute erwachsen sind 😂 Vermutlich aber alleine für sich in ihrem Keller schmoren 😂
Oder wie in dem Beispiel von Lehrer, im Keller vom neuen Freund der Ex-Freundin!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und das schockierende ist ja noch, dass diese Leute erwachsen sind 😂 Vermutlich aber alleine für sich in ihrem Keller schmoren 😂
Oder wie in dem Beispiel von Lehrer, im Keller vom neuen Freund der Ex-Freundin!!
Kann CB20 empfehlen ... da ist es besser. ![]()
Cb1 ist sehr zu empfehlen ^^
d4rKm3n ich persönlich wäre bei so einer aussage aber fuchsteufels wild aner musst du wissen was am besten für deinen bluthochdruck ist![]()
Geheule auf hohem niveau sei froh das wir nicht CB1 sind oder gewisse andere CB's
Hallo?
Also ich glaube du hast nimmer alles Tassen am Dach!?
Das sind legitime Probleme! Meiner Meinung nach sollte IchLiebeLehrer BigBang_Ger ersetzten und solch schmutz wie das was auf Cb2 hier gemeldet wurde bannen!
Ne Tassen auf dem Dach hab ich echt keine nur im Schrank.
Ich finde ich sollte Banger ersetzen, wer mag schon Lehrer in der schule?
Zum Thema JAMAN CB2 so ein müllhaufen nurnoch leute die ironie machen d4rKm3n GENAU DU BIST GEMEINT!
Ich würde sowas ja nie machen und mag jeden CB2 spieler.
ich finde wir sollten auf CB2 chat verbot machen soviele spieler trollen nur und schreiben Ironische dinge
Ist ja nichtmal witzig man ihr seid alles affengehäge bewohner auf CB2 wie Tiere benehmt ihr euch!
"Ironie off"
Liebe Griefergames Community
Leider ist mir dies in den letzten Wochen auch aufgefallen. Ich war von ca. 2021 bis mitte 2024 quit. Vor gut 8 Wochen habe ich mich gefreut, wiedereinmal Griefergames zu spielen. Als ich auf CB2 gejoint bin war ich Erschrocken und konnte es kaum fassen. Ich kriege regelrecht Gänsehaut wenn ich auf CB2 joine. Es ist kaum spielbar mehr!
1. Es gibt sehr viele Personen auf CB2 die man nicht mehr kennt.
2. Die Spielerzahl auf CB2 ist deutlich gesunken.
3. Das Chatverhalten der Spieler auf CB2 ist Abgrundtief.
4. Es wird oftmals Beleidigt.
5. Respekt ist auf CB2 nicht mehr vorhanden.
Leider bin ich von vielen auf CB2 (alle die nicht OG sind) masslos Enttäuscht. Ich appeliere an alle OG CB2 Spieler! Wir müssen CB2 wieder in unsere Hand nehmen und ein wunderschönes Spielgefühl wiederherstellen.
IchLiebeLehrer SaubaerKKryoz Vielen Dank für diesen Beitrag. Es ist wichtig das man über genau solche Probleme spricht. Ihr habt mit diesem Beitrag der Community einen wichtigen Beitrag geleistet und ich hoffe ihr konntet vielen die Sicht öffnen, dass man dagegen was vornimmt.
Danke und einen schönen Tag.
Veltix
Also ich finde wir sollten eine theokratische Diktatur auf CB2 einführen!
Keine Nachrichten aus dem Westen, kein freches Mundwerk und alles was getan wird, wird getan durch einen göttlichen Willen!!
Genauere Infos kann man ja nochmal genauer besprechen!!
Aber wir müssen aufjedenfall jegliche Art von Missverhalten konsequent unterdrücken, bestrafen und verbieten!! Ich denke da an Strafen wie Dauer Mute und 5000 Obsidianblöcke…
Souveräner Staat CB2, nach außen hin Demokratisch, aber von innen kann man nichtmal einen Beacon kaufen ohne dss der Big Boss Wind davon bekommt.
Was haltet ihr davon?
CB2 goes DDR .... or far beyond.
Ich wähle Trump als präsident CB2's
Kann CB20 empfehlen ... da ist es besser.
Auf gar kein Fall cb20 da wirst du nur beleidigt und dort ist tote Hose
Also ich sehe da nichts bitte das Team nicht stören sonst muss der Beitrag leider geschlossen werden
Hast sowas von Recht ... der Beitrag hier könnte auch auf CB20 zutreffen. Alle OGler weg aber dafür ne CB Polizei die alles niedermacht was nicht nach deren Meinung springt.
Also auf Cb1 gibts keine Polizei, da herrscht Survival of the fittest
Tja das wirste dort nie hinbekommen. Da wirste wegen Mommy gejailt hahaha.
BRING BACK OG SUPERIORITY!!!
Mit diesen Worte wird bald die Revolution gegen die New Gen eingeleitet!!!
Wie mein treuester Kumpane einst sagte: „Viva la revolución!“
Hast sowas von Recht ... der Beitrag hier könnte auch auf CB20 zutreffen. Alle OGler weg aber dafür ne CB Polizei die alles niedermacht was nicht nach deren Meinung springt.
Ich und wie auch viele andere wurden von dem cb weg gejagt, und du kannst 10 x raten wer die Polizei auf cb20 spielt
Mir haben sie mal unterstellt GG nachzuprogrammieren ... solangsam hätte die Idee was mit allen OGlern ... dann wird Abge munter und unterbindet mal diesen Käse. Früher gings auch ohne Scammerradar und dem neumodischen Shit. GG back to the Roots!
Mir haben sie mal unterstellt GG nachzuprogrammieren ... solangsam hätte die Idee was mit allen OGlern ... dann wird Abge munter und unterbindet mal diesen Käse. Früher gings auch ohne Scammerradar und dem neumodischen Shit. GG back to the Roots!
Endlich mal jemand, der das auch so sieht… aber:
Die Zeit der alten Spieler neigt sich immer mehr dem Ende zu… eine neue Spielergeneration hat doch jetzt schon einiges übernommen
Meine Kumpanen, bereitet euch vor! Spammt die Verkaufsbots zu bis sie nicht mehr funktionieren, wir wehren uns!
Kauft Lokal ein!!!
Ich lass mir nicht von einem haarlosen New Gen sagen, was ich zu tun und lassen haben!!!!