Hey zusammen ich suche eine ungefähre einscätzung was dieser commandblock wert ist
LG ReFoLiX_GHG cb2forum.griefergames.de/news/view/
Orbs-Commandblock
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
ReFoLiX_GHG -
21. September 2024 um 13:57
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
denke um die 3 mios aber niemand will den haben weil orbs so hart gebottet werden
-
denke um die 3 mios aber niemand will den haben weil orbs so hart gebottet werden
Den Gibts nicht mehr im Orb Shop und als er noch vor ca 2 Wochen im Orb Shop war wurde er mit ca 4-5mio gehandelt
-
Ich zahle aktuell 5mio
-
7.5 Mio ca.
-
Also letztens ist nen Kaktuskönig oder Kürbiskönig die es ja auch nicht mehr zu kaufen gibt für 6 mio weggegangen oder sogar mehr. Die haben halb so viel Orbs gekostet wie der Commandblock.
Rechnerisch müsste der doppelt so viel kosten.
-
Also letztens ist nen Kaktuskönig oder Kürbiskönig die es ja auch nicht mehr zu kaufen gibt für 6 mio weggegangen oder sogar mehr. Die haben halb so viel Orbs gekostet wie der Commandblock.
So funktioniert das nicht bei Items, die es nicht mehr im Orb-Shop gibt
-
Bitte meinen Beitrag nochmal richtig lesen, war mir aber fast klar das so nen Kommentar wie deiner kommen muss.
-
Bitte meinen Beitrag nochmal richtig lesen, war mir aber fast klar das so nen Kommentar wie deiner kommen muss.
Dann ist dein Kommentar doch richtig unnötig?
-
Wieso? Er hat doch mit seinem Ausgangspost recht.
Denn sowohl der Kaktus als auch der Kürbiskönig sind genau wie der Commandblock aktuell nicht mehr beim Orbhändler erhältlich. Jedoch war der Commandblock von der beschaffung her doppelt so teuer wie Kürbis/Katuskönig dementsprechend müsste der Commandblock an sich auch vom wert her deutlich teurer sein. Denn wenn du den verkaufswert den bergaaaa gesehen hat nimmst wären das 12Mio für 2 Kürbis bzw Kaktuskönige die zum Zeitpunkt des kaufes mit Orbs 1 Mrd gekostet haben wären der Commandblock für die selbe Orbmenge nur 7,5Mio bringt?
Macht in meinen Augen ebenso wenig Sinn wie scheinbar für bergaaaa
-
Denn sowohl der Kaktus als auch der Kürbiskönig sind genau wie der Commandblock aktuell nicht mehr beim Orbhändler erhältlich. Jedoch war der Commandblock von der beschaffung her doppelt so teuer wie Kürbis/Katuskönig dementsprechend müsste der Commandblock an sich auch vom wert her deutlich teurer sein. Denn wenn du den verkaufswert den bergaaaa gesehen hat nimmst wären das 12Mio für 2 Kürbis bzw Kaktuskönige die zum Zeitpunkt des kaufes mit Orbs 1 Mrd gekostet haben wären der Commandblock für die selbe Orbmenge nur 7,5Mio bringt?
Genau
Hab ja auch geschrieben:
"Rechnerisch müsste der doppelt so viel kosten."
Nicht das er so viel kostet. Das hat der liebe @Buettie aber leider nicht verstanden oder gekonnt ignoriert

-
Alles anzeigen
Genau
Hab ja auch geschrieben:
Nicht das er so viel kostet. Das hat der liebe @Buettie aber leider nicht verstanden oder gekonnt ignoriert

Ich habe es verstanden, aber ob er rechnerisch 12 Millionen bringen müsste, ist doch komplett egal, es geht um den Wert und nicht den idealen Wert!
-
Genau
Hab ja auch geschrieben:

Ich habe es verstanden, aber ob er rechnerisch 12 Millionen bringen müsste, ist doch komplett egal, es geht um den Wert und nicht den idealen Wert!
Und immernoch hast Du anscheinend meinen Beitrag nicht richtig gelesen.
Hatte geschrieben das der Kürbis- oder Kaktuskönig zuvor für 6m oder mehr weggegangen ist. Dann zusagen das er rechnerisch "eigentlich" das doppelte kosten müsste hat nichts mit dem eigentlichen Wert zu tun. Musst nicht gleich davon ausgehen das ich nur an den idealen Wert gedacht habe. Denken fällt Dir heute wohl schwer.
Bin an der Stelle auch aus der Diskussion raus, ist mir meine Zeit zu schade.
-
Jungs chillt bitte🥰