Alles anzeigenAlles anzeigenIch bin Berühmt!
2Killua sucht das nicht für sich, sondern tut Du_L einen gefallen damit, er versucht sein eigenes Geld zu verdienen und nebenbei einem Buddy zu Helfen.. Ist doch richtig gut oder?
Auch wenn ich 2Killua nicht wirklich mag, kann ich auch nicht sagen das ich ihn hasse.. Ist halt ein Junger Spieler wie viele, der versucht sein Geld zu Verdienen.
übrigens, beweise das 2Killua Egh macht Seh ich so wenig wie Crosshair X in deiner Taskbar, hat dann doch nur für Crosshairv2 gereicht? Er kauft lediglich Labymod Cosmetics für Du_L.. oder hab ich die Nachricht übersehen wo er schreibt: "Kaufe Mios für 5er Kurs an"?
relize1337 @1Veerzw3ifelt 2Killua Du_L
"Die Menschheit ist ein abgefuckter Haufen.." ~Schillah
Mimimi, mimimi, mimimi.
Warum sollte ich mir crosshair x kaufen, wenn crosshairv2 mit reicht, ich kann auch ohne crosshair spielen und wäre besser als du.
Ich investiere lieber mein Geld in sinnvolle Sachen und nicht in irgendeinen Müll, den ich mir auch gecrackt evtl holen kann...
Aber naja, man sieht wie viele einfach 0 brain haben, sie finden nichtmal den egh Beweis zu 2killua obwohl ich den doppelt gekennzeichnet hab.
🤡😉
Mit etwas glück besiegst du mich maximal in Tetris.. und das auch nur weil mein Daumen Gebrochen ist..
Deine Spekulationen sind echt sehr lustig, und vor allem bestätigend für mich
Da ich immer noch keine Beweise für versuchten Egh finden kann würde ich vermuten das du den Kauf von Labycosmetics meinst.. liege ich damit richtig?