giftlippenstift Close wird nur mehr provoziert wie man sieht
xLayZx gibt zu andere gescammt zu haben
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
giftlippenstift Close wird nur mehr provoziert wie man sieht
Dir muss doch Gegenwind klar sein, Weils einfach nur lächerlich ist
-
@Buettie er Kann nix anderes
-
Typischer Bild Rentner
-
Lonzo40 wo sin die BEWEISE?
-
Rossi184 Ich hab dich ehrlich korrekter damals kennengelernt...
-
ist keine beleidigung. sie rufmorden mich aktuell auf höhstem niveau. somit ist es keine beleidigung lediglich eine feststellung .
Wo genau findet der Rufmord statt ?
hier wäre ein beispiel das böse radar xD
wenn man selbst 2 mal einen scamm zugibt ist man schon selbst schuld
-
Wo genau findet der Rufmord statt ?
Das hängt doch zusammen… das ist einfach 0 aussagekräftig
-
Quelle: Scammerradar Discord
-
Da_dony du siehst den kontext der situation dort selber oder?
"xLayZx Simson in dich rein"
in so ernster situation ist es natürlich unglaublich nötig in reinster ernsthaftigkeit zu antworten -
Quelle: Scammerradar Discord
Du zitierst die Regeln für das Forum
Außerdem gab es keinen Vorwurf eines Scams, es gibt keinen geschädigten Spieler
-
in so ernster situation ist es natürlich unglaublich nötig in reinster ernsthaftigkeit zu antwortenfür mich ist das thema erledigt !
siehe dazu wieso auch immer
man hat kommunizieren können, aber dennoch wurde alle in eine Schublade gesteckt... weil du selbst mit deinen aussagen, in die kacke geritten hast

schönen abend
lesen hilft !
-
darf ich die accs von dem scammerradar hacken lassen und sie schreiben dann mit den accs, dass sie gescammt haben? landen die dann auch im Radar?
rein hypothetisch natürlich, ich mach nix illegales -
darf ich die accs von dem scammerradar hacken lassen und sie schreiben dann mit den accs, dass sie gescammt haben? landen die dann auch im Radar?
rein hypothetisch natürlich, ich mach nix illegalesrein hypothetisch ja und rein hyperästhetisch kannst es der polizei gerne so nochmal erklären, vl geben sie dir eine kleine strafmilderung
-
Alles anzeigen
in so ernster situation ist es natürlich unglaublich nötig in reinster ernsthaftigkeit zu antwortenfür mich ist das thema erledigt !
man hat kommunizieren können, aber dennoch wurde alle in eine Schublade gesteckt... weil du selbst mit deinen aussagen, in die kacke geritten hast

schönen abend
lesen hilft !
Kann ich auch sagen:
Zeig mir das er sich darauf bezieht, er schreibt nie „Zenlyn ich habe schon gescammt“.
Man erkennt keinen Beweis - keine selbstsanzeige noch sonst was -
Alles anzeigenAlles anzeigen
für mich ist das thema erledigt !

schönen abend
lesen hilft !
Kann ich auch sagen:
Zeig mir das er sich darauf bezieht, er schreibt nie „Zenlyn ich habe schon gescammt“.
Man erkennt keinen Beweis - keine selbstsanzeige noch sonst wasso nochmal für dich diesmal habe ich es für dich eingekreist damit du es auch verstehen kannst
Regeln sind Regeln finde dich damit ab !
-
Alles anzeigen
Kann ich auch sagen:
Man erkennt keinen Beweis - keine selbstsanzeige noch sonst wasso nochmal für dich diesmal habe ich es für dich eingekreist damit du es auch verstehen kannst
Regeln sind Regeln finde dich damit ab !
Wo schreibt er „Ich habe den Spieler XY gescammt“
Spoiler: nirgends
-
Alles anzeigen
gute nacht buetti
für die ist ein nein ja oder sowas
gehst mir aufn sender.....
-
Alles anzeigen
gute nacht buetti
für die ist ein nein ja oder sowas
gehst mir aufn sender.....
Du schickst die Regeln hier rein um irgendwas zu beweisen, obwohl xLayZx das Wort „Scam“ nichtmal in den Mund nimmt, aber keine Sorge, wir alle kennen dich für sowas - kein Rückgrat
-
jzt hört auf zu rufmorden und nehmt mich aus der liste omg es fuckt ab.. ihr habt eure aufmerksamkeit bekommen.. jzt nehmt mich endlich raus. es ist wirklich ein witz.
Ihr wisst selber dass ich nicht scamme weil bigbang oder wie der typ mit den admin rechten der scammer sucht/busted mich bereits durchleuchtet hat mit seinen sonderrechten und siehe da wurde nix gefunden. ich bin scammfrei.
Es geht bei eurer argumentation lange nur noch darum dass ich mich im chat fehl ververhalten habe (was ich nicht leugne, hab ich oft genug eingesehen habe) und nicht dass ich jemanden geschadet habe.
Die einzige person die mit dieser aussage von mir geschadet wurde bin ich selbst. und das ist die konsequenz welche ICH ok fand für den ironischen kommentar. davon abgesehen dass eh jeder verstanden hat dass es ironie ist. außer zufällig ihr.
Ihr könnt ja gerne einen tag rausbringen der mich als "unfreundlich" bezeichnet oder so, aber so lange wie ich "scammer" vor meinem namen stehen habe rufmordet ihr mich! und dagegen darf ich als spieler auf vorgehen.
Jegliche aktive cb22 spieler haben bereits ihr wort für mich eingesetzt (bin ich sehr dankbar für) trotzdem seht ihr es einfach nicht ein.
Auch wichtig anzumerken:
Eure regeln stehen auf dem discord, auf dem der großteil der community nicht drauf ist. Und sieh stehen im Forum wo man nicht einfach so reinschaut bzw drauf stößt...
Und vielleicht sollte man mal die regeln reformieren wenn die community zum großteil dagegen ist.
Immerhin sollt ihr die community bereichern aber alles was ihr macht ist euch zur lachnummer machen, was echt schade ist weil ein gut funktionierendes und organisiertes scammer radar echt ein gutes tool wäre. -