🌈 - Die #DreamArmy Bewerbungsphase ist ERÖFFNET - 🌈 - Wir verlosen 5.000.000$ an Euch!
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- Gestartet
-
Vertraeumter -
1. Oktober 2024 um 14:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Cloud / CB5
-
Moritz_Fabian Jaaci PaxonicYT
Cloud & CB5 -
Die ersten 4 Testmember sind am Start! HGW nochmal an euch. ♥️
Raxiders stezzyblue TrickshotTV_
Vielleicht finden wir ja noch mehr potentielle Dream-Member. Also bewerbt euch gern und ganz wichtig kommt in unserem Team Speak. Alle Member müssen sich ein Bild von euch machen. Uns interessiert weder Geld noch Rang oder andere Materielle Dinge. Auch Bestechung ist keine Option. Wir suchen nur Leute mit denen wir jeden Tag Spaß haben können, Leute mit denen wir unsere Wortkotze teilen können und Leute die einfach dufte sind.
LG und Good Luck_Noroelle_
-
-
-
-
-
Es sind schon ein paar mehr Leute im Rennen. Vielleicht gibts ja schon bald die ersten neuen Member.♥️
Falls sich jemand noch nicht getraut hat…Eine gute Bewerbung ist die halbe Miete und natürlich die Anwesenheit im ts. Gerne könnt ihr auch schon in den ts kommen bevor ihr eine Bewerbung abschickt.
-
-
-
Gogo Power Rangers! Eh, ich meine DreamArmy!

-
Wir haben mittlerweile schon paar echt tolle Leute kennengelernt.
Gerne freut sich der Bewerbungs Ausschuss unsers Clans die Bewerbungen durchzulesen.
Macht Euch interessant in der Bewerbung seid mutig beim schreiben wir fressen Euch nicht.Ach ja und noch etwas hab ich ganz vergessen. Erzählt es weiter Euren Freunden ingame. Joint auf den TS zu uns und seht was für eine tolle Truppe wir sind
-
Eines muss ich hier einfach mal sagen....
Die DREAM - Army ist wirklich ein hammer Clan!
Auch als OG und Rentner hat man da Leute mit denen man wirklich gerne spielt, es gibt keine Diskusionen über unnötige Themen, einem wird immer weitergeholfen wenn man etwas braucht, die Events des Clans sind wirklich sinnvoll und haben echt immer einen Mehrwert für die Community

-
TrickshotTV_ ich hab dich auch lieb. 😊
Jetzt ist ja auch unser großes Wünsche Event wieder gestartet. Dieses Jahr kannst du dir die andere Seite mal ansehen.
und ich denke wir sind dieses Jahr noch besser vorbereitet als die Jahre davor. Der nw_bot auf 12 hat schon so einige Spendenköpfe verkauft und wir haben schon einige items zurück gelegt.
Der erste spezielle Wunsch ist auch schon eingegangen. Freu mich total wenn ich es schaffe diesen umzusetzen. 😊
Wir sorechen uns später im ts. -
-
Auch ich freue mich über all eure Bewerbungen!
Noch 10 Tage bleiben!
-
-
-
-