Wann Scammst du rein? 1-2 Monate?
!Anas123454540 Scammt um 4.650.000$
-
- Alle Server
- Scamming
-
Salamander -
2. Oktober 2024 um 04:46
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also mich hat anas noch nie gescammt...
Das was an dem Beitrag in den Kommentaren am meisten auffällt sind viele Kinder die jetzt große fresse haben aber noch nie so viel Geld in den händen gehalten haben wie anas.
Alleine ich hatte Zeitlang locker 100mio bei anas liegen, und er hat noch nie eine Sekunde drüber nachgedacht mich zu scammen.
-
Das was an dem Beitrag in den Kommentaren am meisten auffällt sind viele Kinder die jetzt große fresse haben aber noch nie so viel Geld in den händen gehalten haben wie anas.
Alleine ich hatte Zeitlang locker 100mio bei anas liegen, und er hat noch nie eine Sekunde drüber nachgedacht mich zu scammen.
Und tut es dann aber wenn er seine Sucht kickt, komisch oder?
Klassisches Anzeichen einer Spielsucht: Opportunität -
wenn er dich nicht gescammt hat kann er ja eigentlich gar nicht gescammt haben xD
-
wenn er dich nicht gescammt hat kann er ja eigentlich gar nicht gescammt haben xD
Das crazy .
Weil dann wäre es doch schlauer gewesen die 100mio zu ziehen . Als um 4mio xD
Oder sehe ich das falsch 😂 ?
-
Das crazy .
Buddys scammt man nicht!
-
Das crazy .
Die liebe Ente scamme ich nicht
-
seit wann kann man im Jail Botten?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das crazy .
aber andere soso
Das war dann wohl die Selbstanzeige haha
-
aber andere soso
Du bist irgendwie total komisch ahhaa
-
aber andere soso
Hau raus wer du bist
-
Hau raus wer du bist
les halt mein namen?
-
Hau raus wer du bist
les halt mein namen?
*lies
Und ich rede wer du wirklich bist -
Mach dir keine Hoffnung, der Typ ist jeden Monat jemand neues mit der gleichen Clown Nummer 🫡
-
Was ein Kindergarten teilweise hier...
Und danke RisQ für die Verteidigung
. Für mich ist es allerdings so lächerlich, dass ich garnicht erst weiter darauf eingehen werde. Und Ente_100 wieso sprichst du immer von dem "vielen geld", welches ihr besitzt? Ich weiß, dass ihr ein bisschen mehr Kohle habt, aber macht mehr geld aus deiner Sicht jemanden direkt zu einem besseren Menschen? -
-
Das crazy .
hier gehts um freund oder nicht freund
-
-
Sainyy wurde gerade wohl auf cb22 auch um 8mio gescammt...
-
Sainyy wurde gerade wohl auf cb22 auch um 8mio gescammt...
Das stimmt nicht der Typ wollte First Haben
-