Moin, ich wollte mal Fragen, ob es die Möglichkeit gibt von einem alten Account die Sachen Gse etc jetzt auf den zu übertragen? Da ich nicht mehr in den Account hereinkomm (ca seit 6 Jahren
) Ich dachte mir nach 6 Jahren könnte man das ja mal Fragen, ob das möglich sei. Da dies ja mein alter Account ist. Der Account, um den es geht, wäre LogischerGamer43 mfg Logi.
Alter Account (Übertragung von Sachen??)
-
- Allgemein
-
LogischerGamer42 -
4. Oktober 2024 um 12:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hey da musst du eine admin mail schreiben =)
-
Dafür brauchst du aber Belege dass der Account auf den du nicht mehr dran kommst wirklich zu 100% dir gehört
-
Dafür brauchst du aber Belege dass der Account auf den du nicht mehr dran kommst wirklich zu 100% dir gehört
Was bräuchte man dafür? Also z.b Screenshots von damals oder so?
-
Was bräuchte man dafür? Also z.b Screenshots von damals oder so?
rechnung etc.
-
Ich bin mal so frei:
Hallo
Hast du deinen Minecraft-Account verloren und möchtest nicht nur deinen Rang, sondern auch weitere Inhalte übertragen lassen? Dann erstelle bitte ein neues Ticket auf unserem Discord über den Channel 📩┃ticket-support oder im Webticket System mit dem Label "Minecraft-Account verloren". Wir benötigen folgende Informationen von dir in deinem Ticket:
- Alter Minecraft-Accountname, auf den du keinen Zugriff mehr hast
- Beleg, dass dir der ursprüngliche Minecraft-Account gehört (z. B. Rechnung aus dem GrieferGames Online-Shop)
- Neuer Minecraft-Accountname, auf den alles übertragen werden soll
- Auf welches Netzwerk (1.8 / Cloud) soll was genau übertragen werden
LG phanTom84_

-
hey da musst du eine admin mail schreiben =)
Über die Admin Mail wird sowas nicht mehr geregelt
-
Ich bin mal so frei:
Hallo
Hast du deinen Minecraft-Account verloren und möchtest nicht nur deinen Rang, sondern auch weitere Inhalte übertragen lassen? Dann erstelle bitte ein neues Ticket auf unserem Discord über den Channel 📩┃ticket-support oder im Webticket System mit dem Label "Minecraft-Account verloren". Wir benötigen folgende Informationen von dir in deinem Ticket:
- Alter Minecraft-Accountname, auf den du keinen Zugriff mehr hast
- Beleg, dass dir der ursprüngliche Minecraft-Account gehört (z. B. Rechnung aus dem GrieferGames Online-Shop)
- Neuer Minecraft-Accountname, auf den alles übertragen werden soll
- Auf welches Netzwerk (1.8 / Cloud) soll was genau übertragen werden
LG phanTom84_

xD ich hab das via ticket gemacht und wurde ans e-mail verwissen xD
-
Der Unterschied bei dir war, dass du NUR den Rang übertragen wolltest. Dies wird per Shopmail gemacht. Wenn man seinen kompletten Account übertragen möchte wird dies per Ticket erledigt wie oben von FlyMini bereits zitiert.
-
Der Unterschied bei dir war, dass du NUR den Rang übertragen wolltest. Dies wird per Shopmail gemacht. Wenn man seinen kompletten Account übertragen möchte wird dies per Ticket erledigt wie oben von FlyMini bereits zitiert.
ah okey super danke für die info
hoffe wird nie der fall sein 🙈 -
System
10. Oktober 2024 um 14:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
11. Oktober 2024 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.