Popcorn und Bier oder Cola bitte...🤣😜🤣
Einfach nur noch Lächerlich
King_Dagobert mach dein Ding, den so wie du momentan drauf bist, bist du euch der Hammer !! #EnteSüßSauer 🤣❤️❤️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Popcorn und Bier oder Cola bitte...🤣😜🤣
Einfach nur noch Lächerlich
King_Dagobert mach dein Ding, den so wie du momentan drauf bist, bist du euch der Hammer !! #EnteSüßSauer 🤣❤️❤️
Ein Glück dass ich nur Tastaturen EGH betreibe wie DaviHoma der Stinker sagt ![]()
dachte das mit der Tasse ist ein fake_dagobert-acc :d, wow der allerechte verkauft ne Tasse ... schon ein Armutszeugnis - da bestätigt sich grad alles was ich an ihn net mag.
... na ja von Streamern die guten content von andern klauen und massiv im Stream nach Geld betteln aka ihre Zuschauerschaft so richtig ausbeuten, halte ich eh net viel!
King_Dagobert 5.99 schnapper nehme ich meld dich bei mir. xD Aber nur mit TMM hab hier im Beitrag gelesen du Scammst. ![]()
Ich finds an sich nice dass man sowas handeln kann aber ich hab das Gefühl man kann exakt die gleiche Tasse für 4 Euro beim DM drucken kann xD
Oder hunderte Exemplare in Nahost
leider nicht haha
dachte das mit der Tasse ist ein fake_dagobert-acc :d, wow der allerechte verkauft ne Tasse ... schon ein Armutszeugnis - da bestätigt sich grad alles was ich an ihn net mag.
... na ja von Streamern die guten content von andern klauen und massiv im Stream nach Geld betteln aka ihre Zuschauerschaft so richtig ausbeuten, halte ich eh net viel!
war mir klar das von dir wieder so ein spruch kommt der bei mir Gebannt ist
Labycoins war gestern ab jetzt werden tassen geknallt 🤣🤣🤣
Böser King_Dagobert
King_Dagobert du schlimmer Finger du XD hahah
Würde ja gern die Tasse nehmen nh aber ich hab halt schon eine XD
Wenn man mal drüber nachdenkt sind die Tassen schon günstig. Also zuschlagen!
wie kann er nur?
Richtiger harzer
„Dieser Artikel wurde vom Verkäufer zurückgezogen.“ ~Ebay
Höchstwahrscheinlich kurz in die dms geslidet und verkauft
Ja safe, ich denke nicht dass er sich sowas entgehen lassen würde.
Ja safe, ich denke nicht dass er sich sowas entgehen lassen würde.
Sind ja nur Tassen. Meine steht auch noch im Schank aber auch nur weil die Bayern Tasse geiler is
Selten so einen selten dämlichen sch ... gelesen. Für sowas einen Thread eröffnet, zeigt echt das geistiges Niveau.
Aufpassen das beim nächsten mal nicht GG Kullis verkauft werden *an den Kopf pack*
Dago mach dein Ding und sch... auf solche Spinner.
Selten so einen selten dämlichen sch ... gelesen. Für sowas einen Thread eröffnet, zeigt echt das geistiges Niveau.
Aufpassen das beim nächsten mal nicht GG Kullis verkauft werden *an den Kopf pack*
Wie viel hat der dich dafür bezahlt?
Okay ... versuch es noch mal in deutlicher Sprache, ach nein, nehme lieber deine.
Er nicht haben so viel Geld um mich dafür bezahlen. Denke hast Du jetzt verstanden, oder?
Wieso sollte ElRossi ne Story erzählen
das is doch nur ne Tasse
Wieso sollte ElRossi ne Story erzählen
das is doch nur ne Tasse
Richtig !!