ich hab da so festgestellt das meine Baumeister Picke eindeutig zu gering ist mit 7x7 ,da muss noch was grösseres her ![]()
Baumeister Picke v2
-
AeGiS737 -
10. Oktober 2024 um 10:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was hast du da gefarmt?
-
Was hast du da gefarmt?
alles ,leicht verdientes Geld

würde ich Bedrock abbauen können ,währe ich da auch dran

-
Das jemand noch erze farmt wundert mich 😂😂
Bist du nicht mit Sand viel besser dran?
-
Das jemand noch erze farmt wundert mich 😂😂
Bist du nicht mit Sand viel besser dran?
es geht nich nur um die Erze ,alles was da zu holen ist ergibt einen verdienst der sich immer lohnt.
und sand mach ich nebenbei wenn mir mal so richtig langweilig ist

-
Wenn man denkt, die Farmwelt sei gross genug für alle, kommt AeGiS737 und beweist einem das Gegenteil.

-
sind wohl 17 x 9 chunks macht summa summarum 153 chunks

-
hab da einfach mal weiter gemacht mit dem Farmen ,ich brauch was was mehr abbaut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie lange hast du dafür ca. benötigt?
-
wie lange hast du dafür ca. benötigt?
4 tage

-
System
18. Januar 2025 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Januar 2025 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.