- Wie heißt der betroffene Spieler?
- MyAngelLena
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Addon kommt jetzt in den müll so ein rotz
Das Addon hat ja keinen Fehler gemacht. Du hast ja Geld bekommen, nur zu wenig.
ScammerRadarTeam CommunityRadar und wieder ist es er/sie/es
Das Addon kommt jetzt in den müll so ein rotz
Das Addon hat ja keinen Fehler gemacht. Du hast ja Geld bekommen, nur zu wenig.
Aber wieso sind solche Zahlung auf GG mit zich nachkomma stellen denn überhaupt möglich.
Aber wieso sind solche Zahlung auf GG mit zich nachkomma stellen denn überhaupt möglich.
Sind nur zwei Nachkomma Stellen. Nur GG hat Komma und Punkt bei Zahlungen vertauscht. Er hat dir sozusagen einmal 2.799,99$ bezahlt und einmal 6.799,99$. Somit hätte es auffallen müssen, weil eigentlich eine Stelle fehlt.
Sind nur zwei Nachkomma Stellen. Nur GG hat Komma und Punkt bei Zahlungen vertauscht. Er hat dir sozusagen einmal 2.799,99$ bezahlt und einmal 6.799,99$. Somit hätte es auffallen müssen, weil eigentlich eine Stelle fehlt.
naja wenigstens 10k
naja wenigstens 10k
JA ändern kann man es jetzt leider auch nicht mehr. War früher auch schonmal ein Scammertrick, wurde lange aber nicht mehr verwendet.
Kontostand im Kontrollieren wenn man Geld bekommt is schwierig nh
Evtl hilft dir @BigBlueFox etwas weiter
Kontostand im Kontrollieren wenn man Geld bekommt is schwierig nh
Evtl hilft dir @BigBlueFox etwas weiter
ja leider sehr dumm gelaufen, abgelenkt oder einfach unaufmerksam, menschliches Versagen halt. ![]()
Was soll
@BigBlueFox da machen? Habe ich was verpasst
Was soll @BigBlueFox da machen? Habe ich was verpasst
Er ist die Scammerhilfe oder n teil davon, evtl entschädigt er dir n Teil vom Geld
Was soll @BigBlueFox da machen? Habe ich was verpasst
Er ist die Scammerhilfe oder n teil davon, evtl entschädigt er dir n Teil vom Geld
Ach sowas gibt es. Krass, na das wäre cool. Evtl kann man ja sowas in Zukunft auch mal unterstützen wenn es bei mir wieder etwas lockerer sitzt
Hat neuen Namen "Frielando"