- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Marlboro_Gxld
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat mich bei ein handel um ein grundstück um 400k gescammed
@BigBlueFox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@BigBlueFox
hm, keine 500k?
Geiler Scamm geiler Sachverhalt gut erklärt und Beweise geliefert!
Krasser scam ablauf
Viele Bilder benutzt!
Sehr eloquent und viele Beweise geliefert. Die Story ist echt 💯
hm, keine 500k?
was ich traurig finde, im allchat auf cb1 hatte er es auch geschrieben. als ich ihn fragte um wieviel er gescammt wurde, sagte er 500k die ich ihm dann ersetzte. hier macht danach noch nen beitrag, dass er um 400k gescammt wurde und markiert auch noch
@BigBlueFox ( du brauchst ihm nix ersetzen, auch wenn noch beweise kommen sollten). theoretisch hat er mich um 100k beschissen. naja, ich muss mir dringend meine gutmütigkeit und mitgefühl abgewöhnen. danke 7rux ![]()
hm, keine 500k?
was ich traurig finde, im allchat auf cb1 hatte er es auch geschrieben. als ich ihn fragte um wieviel er gescammt wurde, sagte er 500k die ich ihm dann ersetzte. hier macht danach noch nen beitrag, dass er um 400k gescammt wurde und markiert auch noch @BigBlueFox ( du brauchst ihm nix ersetzen, auch wenn noch beweise kommen sollten). theoretisch hat er mich um 100k beschissen. naja, ich muss mir dringend meine gutmütigkeit und mitgefühl abgewöhnen. danke 7rux
Das ist schon fett respektlos von dir 7rux du kannst froh sein das jemand erstattet obwohl es vermutlich nicht Mal ein scamm gab, und dann willste nochmal von BigBlueFox Geld bekommen, echt frecht
PeterSilie666 ich habe versucht dich ingame zu erreichen und dir 100k wieder zu geben
hm, keine 500k?
was ich traurig finde, im allchat auf cb1 hatte er es auch geschrieben. als ich ihn fragte um wieviel er gescammt wurde, sagte er 500k die ich ihm dann ersetzte. hier macht danach noch nen beitrag, dass er um 400k gescammt wurde und markiert auch noch @BigBlueFox ( du brauchst ihm nix ersetzen, auch wenn noch beweise kommen sollten). theoretisch hat er mich um 100k beschissen. naja, ich muss mir dringend meine gutmütigkeit und mitgefühl abgewöhnen. danke 7rux
Du machst alles richtig… aber es wird leider oft alles ausgenutzt.
Bitte bleib so wie du bist! ![]()
7rux du hund leakst nummern im ah von alten Buddys, ein Kollege hat den angerufen. Richtiges scheiss kind ( gibt nicht einen netteren Begriff ).
Jetzt noch sowas.
Man man man