bro hat das einfach predicted
EnterMatrix du wärst Mitarbeiter des Monats beim Scammer Radar :>
Rufmord von DLS_EnterMatrix
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Da_dony -
27. Oktober 2024 um 22:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich fühls dass ich Recht hatte, war aber trotzdem reiner Rufmord von mir, war selber überrascht dass sich das jetzt herausgestellt hat🤓
-
Alles anzeigen
geb ich zu, war ich, Account wurde nicht gehackt ich nehme die Verantwortung auf mich
Hast vielen Spielern den Spaß ruiniert die ich immer als nette und scammfreie Spieler erlebt habe, habe mir dann den Spaß erlaubt da ich ja ohnehin keine Lust mehr auf GrieferGames habe.
Rückblickend war das aufjedenfall recht ehrenlos, aber hab mir an diesem Tag nichts gedacht bei. Es tut mir Leid Da_dony, das war unangebracht.
Will Mostwanted und den Dls Clan nicht irgendwie in den Dreck ziehen, das hat nix mit denen zu tun. Es war mir eine Ehre im Clan zu sein, besonders in den aktiven Jahren ^^ Sorry Mostwanted

Wenn du nix dagegen hast würde ich dich mit 2 Mios entschädigen, dann hast du wenigstens was von der Situation ^^ Viel mehr hab ich auch nicht mehr
Auch wenn ich nicht mehr auf GrieferGames sein werde, werde ich aus der Sache eine Lehre ziehen, aber appelliere dich dennoch mehr auf so manch Mitmensch zu achten, auch wenn das unangebracht ist in meiner Situation haha
Liebe Grüße
EnterMatrix ma so ne Frage: wie hat er Spielern den Spaß verdorben?
-
alles wurde predicted
bro hat das einfach predicted
EnterMatrix du wärst Mitarbeiter des Monats beim Scammer Radar :> -
Also ich fühls dass ich Recht hatte, war aber trotzdem reiner Rufmord von mir, war selber überrascht dass sich das jetzt herausgestellt hat🤓
Bro gibt zu, dass er einfach rufmordet
-
Shi is monate alt ja
Dls_Entermatrix goated tho!
-
Shi is monate alt ja
Dls_Entermatrix goated tho!
Ja der Timelessmusi hat mir auch ingame mit ner Karte gegen mich gedroht, weiß nicht wirklich was seine Mission ist xD
-
gänsehoden moment Entenmann
-
Entensigma 🗿
-
Lass mit 2 accounts sich nah an ihn befreunden, all sein shit nehmen am prezisen datum 17.11.2026, tnt flag aktivieren, tnt kanonen einsetzen, sein haus weg, dann scammen wir ihn mit fake AbgegrieftHD_ Account um seine EC, und sagen das er den Rang von jmd abgezogen hat sowie den prefix , dann macht giftlippenstift ihn zum Spieler ohne Prefix.
Als letzte hoffnung wird er seine alten booster verkaufen, wir sagen im chat erste person die auf CB Wasser aktiviert kriegt 1mio, er aktiviert weil er erster sein will. Wir sagen darauf ahh das der falsche booster. Aktivier alle anderen die du hast und du kriegst 17,11mio, er aktiviert, wir sagen ahh falscher CB. Danach wird er keine lust mehr haben, er wird monate lang offline sein mit seinen toten GSen. Wir fragen giftlippenstift nach checkplot und wir kriegen safe weil GSe so alt sind. In konklusion hat er
-kein Grundstücke mehr
-all den loot weg
-leere enderchest
-genullter Kontostand
-Rang weg
-Prefix grau und dünn
-Booster verschwendet auf nem 0 Spieler CB
Wer ist dabei? (Konvi)
Alles Spaß btw =)
oder?
-
Alles anzeigen
Lass mit 2 accounts sich nah an ihn befreunden, all sein shit nehmen am prezisen datum 17.11.2026, tnt flag aktivieren, tnt kanonen einsetzen, sein haus weg, dann scammen wir ihn mit fake AbgegrieftHD_ Account um seine EC, und sagen das er den Rang von jmd abgezogen hat sowie den prefix , dann macht giftlippenstift ihn zum Spieler ohne Prefix.
Als letzte hoffnung wird er seine alten booster verkaufen, wir sagen im chat erste person die auf CB Wasser aktiviert kriegt 1mio, er aktiviert weil er erster sein will. Wir sagen darauf ahh das der falsche booster. Aktivier alle anderen die du hast und du kriegst 17,11mio, er aktiviert, wir sagen ahh falscher CB. Danach wird er keine lust mehr haben, er wird monate lang offline sein mit seinen toten GSen. Wir fragen giftlippenstift nach checkplot und wir kriegen safe weil GSe so alt sind. In konklusion hat er
-kein Grundstücke mehr
-all den loot weg
-leere enderchest
-genullter Kontostand
-Rang weg
-Prefix grau und dünn
-Booster verschwendet auf nem 0 Spieler CB
Wer ist dabei? (Konvi)
Alles Spaß btw =)
oder?
Wunschträume eines Wahnsinnigen.
-