RypexYT Ich bin im TS!
Arschbombe scammt um +- 300mio
-
- Alle Server
- Scamming
-
JxstMakea -
28. Oktober 2024 um 15:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da will wohl wer seine Ec zurück
-
Neuen Streamboss Stuff xD
-
Ja da sieht man ,das Arschbombe ein räudiger Hund ist. Er redet über den King Clan das dort Zahnfee_Tv1982 und auch Butler1105 Scammer sind Looool.
Butler1105 ist die Gleiche Person wie Zahnfee, und diese Person hat noch nie Gescammt. Von daher kann man Arschbombe nichts mehr glauben.
P.S Hy Arschbombe daran sieht man das du ein Heuchler bist.Keine Macht den Scammern
-
Update wäre spannend vom team RypexYT du hast dich ja gekümmert evtl auch was mit dem geld von uns gescammten passiert grade Kilian525 der viel verloren hat oder auch ich mit den vergleichsweise wenigem geld welches verloren ging
-
Ja das wäre sehr interessant zu wissen wäre dankbar über ne kurze Auskunft
-
Comedy Gold, wusste schon immer, dass der Typ Schmutz ist
-
-
Arschbombe gerade so
-
Hey,
kleines Update für euch. Wenn ihr gescammt wurdet müsst ihr Beweise hier posten. Ich kann jetzt schon sagen das weniger beschlagnahmt wurde als gescammt. Also 100% wird nicht möglich sein. Ich werde am Mittwoch im Stream schauen. Wie viel möglich ist.Mit freundlichen Grüßen,
Rypex
-
Hey,
kleines Update für euch. Wenn ihr gescammt wurdet müsst ihr Beweise hier posten. Ich kann jetzt schon sagen das weniger beschlagnahmt wurde als gescammt. Also 100% wird nicht möglich sein. Ich werde am Mittwoch im Stream schauen. Wie viel möglich ist.Mit freundlichen Grüßen,
Rypex
Muss ich meine nochmal senden? ist ja eig mein beitrag xD
-
Hey,
Rypex
RypexYT Hallo, ich fange dann mal an. Wurde um 24m gescammt. Ingame: Mindhunter0551
abihayat_bot ist sein 2.Acc (Der Botshop mit dem er mich JxstMakea und andere gescammt hat).
-
-
-
kommt alles wegen Labyhandel, kann man gleich EGH erlauben xd
Ist egh nicht erlaubt? Achso 😅
-
Womp womp Arschbombe
-
Ach ja seit Jahren schießt er gegen unseren Kingclan und nun scammt er so hart . Lol der ist echt das Letzte hoffe er bekommt einen lebenslangen Bann.
-
Ach ja seit Jahren schießt er gegen unseren Kingclan und nun scammt er so hart . Lol der ist echt das Letzte hoffe er bekommt einen lebenslangen Bann.
Ja, ich hab gescammt. War ein Fehler, seh ich ein, geb ich zu.
Im Gegensatz zu deinen Clan membern steh ich zu meinem Scamm. Beim Bann muss ich dich leider enttäuschen Tinchen...

-
glaube er kriegt nichtmal ein tages ban
Im Gegensatz zu deinen Clan membern steh ich zu meinem Scamm. Beim Bann muss ich dich leider enttäuschen Tinchen...

halt dein mund du kack scammer, du bist der Allerletzte!! du mit deinen 2cm hast hier garnix zu sagen
blöder scammer

ach und die ,,Spoiler,, unter deinem Profil, kannst du ja löschen
da du ein scammer bist. -
Da es "mein" beitrag ist möchte ich euch bitten respektvoll zu bleiben
manche hier sind echt im film nur weil jemand minecraft geld scammt ist er kein "untermensch" oder "abschaum" oder "das letzte" ich glaube da gibt es viele schlimmere leute Jeder sexist rassist pedo knasti nur schon gummibärchen "räuber" ist dümmer als ein mc scammer
Ausserdem finde ich es stark von Arschbombe sich zu entschuldigen und möchte hier gerne einen text von ihm einsetzen welcher er mir geschrieben hat!
Zitat Arschbombe:
Ich will mich äußerst höflich bei dir entschuldigen. Eine Entschuldigung alleine kann jeder gleich mal schreiben. Ich meine das aber Ernst. Der Scamm war nicht auf dich gerichtet, hatte damit nichts zu tun. Mich hat vieles auf GG gestört, war sehr unzufrieden und angespannt. Was passiert ist hätte nicht passieren dürfen. Tut mir wirklich von Herzen Leid. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Ich finde die reaktion von ihm stark klar hat er gescammt ich will das was passiert ist keines wegs schön reden möchte aber auch mal ein lob unter all dem hass an ihn aussprechen das kann nicht jeder sich so grade zu stellen!
Das soll keineswegs für arschbombe beziehungsweise seine aktion sein aber ich bitte euch um respekt denn auch er zeigt ihn offensichtlich!
Lg euer makea itZ_raTTz nicer1104 RypexYT dirkhameln @Molikret -