cardington ist vermutlich sein 2. acc. Kauft wohl auch Toucan für 190m, hat kaum Spielzeit auf dem Server, Spieler Rang, Privates Profil, leere ec xd
Arschbombe scammt um +- 300mio
-
- Alle Server
- Scamming
-
JxstMakea -
28. Oktober 2024 um 15:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hät ich nie von ihm gedacht
-
-
-
WEHHHHHH ich krieg TMM nicht WEHHHHHH ich muss jetzt aus frust scammen :((((((
Banz move 2.0 -
-
Is halt einfach schade dann anderen Leuten ihre Existenz wegzunehmen….. wenn du aufhören willst einfach Zeug verschenken und fertig, muss man doch nicht reinscammen. Abge sollte den Kerl weghauen und den gescammten ihr Zeug wieder geben.
-
Krass jeder der kein bock hat scammt einfach rein
-
Arschbombe wie ist es so? Ohne TMM und nicht im RV clan zu sein, und dafür betteln dahin zu kommen? Hätte mir gestunken...
-
kommt alles wegen Labyhandel, kann man gleich EGH erlauben xd
-
-
Arschbombe herrlich, erst in CLEAN abgelehnt dann in -RV- abgelehnt und dann reinscammen ^^
-
-
Wie schön, dass er mit Labymod Cosmetics bei vielen Discords nicht auscashen kann. Leider gebannt..

HAHAHA, du glaubst du doch nicht ernsthaft, das heutzutage noch wer über diese verlausten LabyDiscords auscasht
Die richtigen Auscasher haben ihre stammkunden =) -
Traurig sind wir im Jahr der Scammer das, alle freundlichen und korrekten Spieler die Seiten wechseln.
Hätte Ich nie gedacht bei ihm aber naja so kann man sich irren
2020-2021 war krasser
-
Arschbombe herrlich, erst in CLEAN abgelehnt dann in -RV- abgelehnt und dann reinscammen ^^
Hauptsache paar 100mio gescammt von denen er am ende eh nur 100 auscashen kann 😄
-
wollte der t mm werden?
Jap, hat es aufgrund seines kindischen Verhaltens leider nicht geschafft. Weitere Faktoren spielten auch mit rein.
Das Verhalten spiegelt sich auch gut wieder.

wegen dein Verhalten will man glaube ich erst gar nicht auf die Liste
xd -
-
Du bist auch mit Schuld!
-
Hier grad noch ein Bild von Kilian525 , ist gescammt worden um 222m macht grad auch noch nen Beitrag 👍
Es gibt ein Video vom Trade -