- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Arschbombe
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Arschbombe hat mich und andere Spieler um mehrere mios gescammt, er hat es im Chat zugegeben Ersatzmann dirkhameln Drachi_LSP
@Molikret
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Arschbombe hat mich und andere Spieler um mehrere mios gescammt, er hat es im Chat zugegeben Ersatzmann dirkhameln Drachi_LSP
@Molikret
Hätte ich nicht erwartet..
Sehr enttäuschend.
Da sieht man mal wieder, wie wichtig und hilfreich das TT MM Projekt ist.
traurig von ihm, aber muss ehrlich sein alle selber schuld, der will quitten und ihr gebt ihm mios xd
Imleqs xd
Abge soll den Typen einfach clearen der hat nichtmal ausgecasht
400mio auf der Bank und seine ganze EC, alles clearen oder direkt bann Abge
Hätte ich nicht von ihm erwartet, traurig
Mich scammt dieses Ding um 2.3k und bittet mich, zu rufmorden.
Er war vorhin dabei, Toucans zu suchen. Also maybe casht er noch aus
Omg stimmt… Er fragte mich letztens, was alles aus seiner ec usw. Wert sei, um es dann zu verkaufen/scammen… Was ein verreckter.
Einfach direkt bannen !!! Dann hat es ihm nichts gebracht Abge RypexYT SyntaxOfficial giftlippenstift
nächster exit scam kommt von martunka, passt auf eure beacons auf :/
Martunka was da los?
FAL_Vinni_ @Not_Rezer
traurig von ihm, aber muss ehrlich sein alle selber schuld, der will quitten und ihr gebt ihm mios xd
Imleqs xd
Ist ja mega traurig, zum glück haben wir den abgelehnt xD
Hatte auch jeden Tag Bilder von ihm bekommen, wie gerne er in den RV Clan möchte.
Hatte mich da schon gewundert, wie sehr man "nerven" kann.
Imleqs xd
Naja ;D