Hallo,
ich baue gerade eine Wächterfarm und frage mich, ob die Wächter nur auf einer bestimmten Höhe spawnen. Aus dem Eintrag im Minecraftwiki bin ich leider nicht ganz so schlau geworden.
Danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich baue gerade eine Wächterfarm und frage mich, ob die Wächter nur auf einer bestimmten Höhe spawnen. Aus dem Eintrag im Minecraftwiki bin ich leider nicht ganz so schlau geworden.
Danke
Hm, also von einer Spawnhöhe weiß ich nichts. Generell spawnen Wächter nur in der Boundingbox eines Ozeanmonuments, wenn du allerdings einen Spawner hast, sollte es reichen, das Biom für deinen Plot auf DEEP_OZEAN zu setzen, damit sie spawnen.
Wächter Spawner spawnen überall, und in jedem Biom, außer im Nether und wenn kein Platz zum Spawnen ist, allerdings rate ich dir die Spawner ca 40 Blöcke überm Bedrock zu Placen, um genug platz zum bauen der Farm zu haben.