!AbgeholtHD Gestern hast du wohl beim degg wieder gescammt…
![]()
![]()
![]()
![]()
wo sind da die beweise?
Du brauchst ne Brille mein bester
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
!AbgeholtHD Gestern hast du wohl beim degg wieder gescammt…
![]()
![]()
![]()
![]()
wo sind da die beweise?
Du brauchst ne Brille mein bester
Uff junge fällt dir echt nix besseres mehr ein mit deiner Zeit ?
Deine post im Allchat oder per msgs sind alles andere als nett!
Geh doch mal raus an die frische Luft die tut dir bestimmt gut !!
Nachtrag: !abgeholtHD sowie seine 2 accs scheinen einen bann zu haben
naja pech für ihn glück für uns
*sehr wahrscheinlich ein Bann.
Du bist der größte lellek auf GG, deine Todeswünsche und Beleidigungen sind Via Chatlog auch schon beim Team eingereicht süßer
Und wenn mir der Perk genommen wird Dan Kauf ich mir den einfach wieder.
Du LachnummerHier BTW für alle interessiert mal ein Chatlog
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/8ba2ce…97-a848dd388e8a
Löwe
giftlippenstift kannst du das noch schnell löschen? Das ist der von mir erwähnte Trollbeitrag von !AbgeholtHD mit Bannumgehung.
bin ned gebannt
bin ned gebannt
schade… ![]()
bin ned gebannt
lellek
!PeppaSchmutzHD eventuell auch, da weiß ich aber noch nicht zu 100%
!peppaschmutzhd ist ned mein 2. acc
Hast du aber zugegeben du kannst dich nicht mehr rausreden xD
schau dir mal den screenshot an...
ThemaLordeisber Perkabuse und Rufmord
Hey , ich habe lordeisber aufgrund vergangener (beweisbarer) Geschichten als lordeghber bezeichnet. Als dieser deswegen wütend wurde bezeichnete er mich als echtgeldhändler. Als ich ihn nach beweisen fragte konnte er keine liefern. Daraufhin kriegte er einen startkick und einen mute.Das konnte er nicht verkraften und hat mich für provokation/echtgeldhandel gestartkickt und für gekauft !? gemutet. Dies stellt Perkabuse dar und ich würde gerne seine beweise sehen da er sonst ein Rufmörder…
bs_spartan25. Juli 2024 um 23:21 ThemaLordeisber
Lordeisber, ein Spieler auf Cb2, zeigt erneut bedauerlicherweise respektloses Verhalten und beleidigt andere. Sein Verhalten erstreckt sich auch auf das Ausnutzen von Perkabuse und weitere unangemessene Handlungen.
Nach einem Mute holt er sein 2acc und macht weiter. (Mute-umgehung)
Guckt einfach selbst.
forum.griefergames.de/attachment/364494/ forum.griefergames.de/attachment/364495/ forum.griefergames.de/attachment/364496/ forum.griefergames.de/attachment/364497/ …
UnaidedSpace7. August 2023 um 17:15
ThemaLordEisber scammt um 500k!
Hallo, es ist leider soweit, LordEisber hat mich gescammt!
Ich habe dem Lieben LordEisber leider ausversehen 500k gepayt und wollte diese natürlich wieder haben. Da ich leider auf ignore war habe ich ihm erst eine Konvi im Forum geschrieben und dann versucht auf Laby zu adden und sogar andere Spieler gefragt ob diese LordEisber fragen könnten ob er mir die 500k back payn könne.
Jedesmal wenn ein anderer Spieler ihm geschrieben hatte ist er plötzlich afk gegangen.
Beweis: Guckt auf die Uhrzeit…
UnaidedSpace12. Oktober 2023 um 20:57
"Waiter waiter, a cup of attention please"
ThemaLordeisber Perkabuse und Rufmord
Hey , ich habe lordeisber aufgrund vergangener (beweisbarer) Geschichten als lordeghber bezeichnet. Als dieser deswegen wütend wurde bezeichnete er mich als echtgeldhändler. Als ich ihn nach beweisen fragte konnte er keine liefern. Daraufhin kriegte er einen startkick und einen mute.Das konnte er nicht verkraften und hat mich für provokation/echtgeldhandel gestartkickt und für gekauft !? gemutet. Dies stellt Perkabuse dar und ich würde gerne seine beweise sehen da er sonst ein Rufmörder…
bs_spartan25. Juli 2024 um 23:21 ThemaLordeisber
Lordeisber, ein Spieler auf Cb2, zeigt erneut bedauerlicherweise respektloses Verhalten und beleidigt andere. Sein Verhalten erstreckt sich auch auf das Ausnutzen von Perkabuse und weitere unangemessene Handlungen.
Nach einem Mute holt er sein 2acc und macht weiter. (Mute-umgehung)
Guckt einfach selbst.
forum.griefergames.de/attachment/364494/ forum.griefergames.de/attachment/364495/ forum.griefergames.de/attachment/364496/ forum.griefergames.de/attachment/364497/ …
UnaidedSpace7. August 2023 um 17:15
ThemaLordEisber scammt um 500k!
Hallo, es ist leider soweit, LordEisber hat mich gescammt!
Ich habe dem Lieben LordEisber leider ausversehen 500k gepayt und wollte diese natürlich wieder haben. Da ich leider auf ignore war habe ich ihm erst eine Konvi im Forum geschrieben und dann versucht auf Laby zu adden und sogar andere Spieler gefragt ob diese LordEisber fragen könnten ob er mir die 500k back payn könne.
Jedesmal wenn ein anderer Spieler ihm geschrieben hatte ist er plötzlich afk gegangen.
Beweis: Guckt auf die Uhrzeit…
UnaidedSpace12. Oktober 2023 um 20:57
toll und jz?![]()
!AbgeholtHD scammt, beachtet ihn nicht weiter
dont feed the troll
dont feed the troll
ich scamme nicht wir hatten sogar mal getradet
dont feed the troll
ich scamme nicht wir hatten sogar mal getradet
Wies aussieht jz ja doch
!AbgeholtHD hat mir gesagt er hätte weitere unentdeckte 2accs, also könnte das gut sein das er sicxh nur rausredet