!AbgeholtHD hat mir gesagt er hätte weitere unentdeckte 2accs, also könnte das gut sein das er sicxh nur rausredet
xd kannst ja gerne den spielspaß von anderen spielern zerstören und den typen rufmorden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
!AbgeholtHD hat mir gesagt er hätte weitere unentdeckte 2accs, also könnte das gut sein das er sicxh nur rausredet
xd kannst ja gerne den spielspaß von anderen spielern zerstören und den typen rufmorden
so wie du es mit ganz cb2 machst?
die gute lindi xD
ruhe itz ratte
ruhe itz ratte
werd mal ned so frech kleiner mann
ruhe itz ratte
Irgendwann scheißt dir hoffentlich jemand auf dein Kopf oder so
Komisch du scammst, er scammt bewiesener maßen, da passt was, dann ähnlicher name? was ein zufall ![]()
naja der bekommt jetzt auch paar kicks am tag
Nasima kann dieser lächerliche nach aufmerksamkeit strebende Beitrag bitte geschlossen werden :c
Komisch du scammst, er scammt bewiesener maßen, da passt was, dann ähnlicher name? was ein zufall
ist ned mein acc können ja gerne die admins prüfen
Komisch du scammst, er scammt bewiesener maßen, da passt was, dann ähnlicher name? was ein zufall
okay Abge mach das mal
okay Abge mach das mal
Dafür ist Abge nicht die richtige Person, um markiert zu werden.
Nasima Seine Geschichte geht von A-Z nicht auf. Ich, und ich denke auch alle ausser !AbgeholtHDund seine 2.Accounts , würden es begrüssen wenn das ganze geschlossen wird. Danke im vorraus ![]()
okay Abge mach das mal
Klar hat der ja schon mal gemacht
Klar hat der ja schon mal gemacht
Hmmm... Bei wem denn das? xDD
(._.)![]()
!AbgeholtHD du kennst die bedingungen..... sonst haste halt pech!
crazy
Was bringt das den Beitrag zu schliessen? Macht der Troll nen neuen auf und der Käse geht weiter ...
Wenn ihr Beweise habt wie er 9 Mio gescammt hat usw., bitte unter den Post schreiben.
Rypex schaut sich das gerne an aber Thema wäre die 9 Mio.
Danke im voraus.![]()