- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Alpaka_FO
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Schlechte Erfahrung mit diesem Spieler
Hallo erstmal,
*ACHTUNG bei "Art der Warnung", steht zwar "Griefing" da, aber dieses wird nicht gewertet, weil man dort leider eins aussuchen muss und ich kein Sinnvolles gefunden habe*
heute möchte ich meine Erfahrungen mit dem Spieler " 1Alpaka" mit euch teilen und dies dient nicht als Vorwurf eines Scamms oder ähnliches.
Ich möchte hier lediglich meine Erfahrungen mit dem Spieler loswerden und jeder soll sich selber ein Bild von der Situation machen.
Ich habe mich selbstverständlich vorher, sowohl mit dem Spieler, als auch mit seiner Clan Leitung Marlon_FO und Paul21680 unterhalten und versuchte die Sache zu klären. Leider kamen wir nicht auf einen, gemeinsamen Nenner und ich entschied mich dazu, meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
Kurz zum Geschehen.
Am 31.10.2024 erfuhr ich, dass auf dem 1.8 Netzwerk, die Spieler sehr scharf auch /kopf waren und diesen auch zu unglaublichen Preisen kaufen würden.
Ich besitze mehrere Accounts, die Supreme ränge haben, weil das meine Art ist, diesen Server zu unterstützen, also begab ich mich auf die 1.8 und bot meine /kopf befehle an.
Es meldete sich 1Alpaka bei mir und wir handelten um den Preis.
Wir einigten uns auf 11x 350.000$ pro /kopf und ich fing an, die Köpfe zu erstellen. Natürlich nah das einige Zeit in Anspruch und jeder weiß, wie lange so etwas dauern kann, da ich normales Java benutze und immer E-Mail + Passwort heraussuchen und eingeben muss, dann auf GrieferGames.net Joinen, dann zum CB rennen muss, Kopf machen, zum Main GS, droppen und ausloggen ... Dieses nimmt bei 11x /kopf extrem viel Zeit in Anspruch. Nach dem 7x /kopf, blickte ich auf mein Main und las im Chat, "Ich geh jetzt off kannst ja an wen anders verkaufen aber lang genug Zeit hatteste ja sorry bre" und er war offline ...
Also stand ich jetzt mit 7x 1Alpaka_FO Kopf da, kann sie offensichtlich ja nicht mehr an jemand anderes verkaufen, weil man ja nur 1x /kopf pro Account machen kann. Laut seiner Aussage, versuchte er mich nach 20 Min, nach "Auftragserteilung" zu erreichen, dass er diese Köpfe nicht mehr haben will, weil es ihm zu lange dauert. Dies konnte ich natürlich nicht sehen, da ich zu dem Zeitpunkt mit den Accounts beschäftigt war.
Also behielt ich die Köpfe und versuche an den darauf folgenden Tagen, den Spieler zu erreichen, leider war er AFK, als ich versuche ihn anzuschreiben.
Am 02.11.2024 also 2 Tage Später konnte ich Paul21680 erreichen und versuchte, mit ihm, Marlon_FO und 1Alpaka dieses zu klären, aber wie bereits erwähnt, kamen wir nicht auf einen Nenner. 1Alpaka wäre bereit mir 100k pro Kopf zu zahlen, ich sehe jedoch keine Grund, warum ich jetzt weniger bekommen sollte.
Diese ist meine Erfahrung mit 1Alpaka
An der Stelle bedanke ich mich bei Marlon_FO und Paul21680 für ihre Mühen, das ganze zu klären.