ist es erlaubt den inhalt einer death chest von einem fremden spieler zu behalten?
death chest von fremden spielern behalten?
-
- Cloud Netzwerk
-
Cherry_Vu -
9. November 2024 um 16:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soweit ich weiß ja
Da er ja gestorben ist .
Aber wenn du so nett bist kannst du ihm das auch zurückgeben

-
Hallo Cherry_Vu
Vom Regelwerk her spricht nichts dagegen.
Wenn du es behältst obwohl jemand danach sucht und du es ihm nicht zurück gibst, kann es sein, dass die Community dies als Scam wertet.
Also grundsätzlich eine Entscheidung der Community ob diese es in Ordnung findet oder nicht, offiziell aber auf jeden Fall nicht verboten

LG phanTom84_

-
Was denn für death chests? xD droppt der loot nicht auf dem Boden?
-
Wenn du es behältst obwohl jemand danach sucht und du es ihm nicht zurück gibst, kann es sein, dass die Community dies als Scam wertet.
alles klar, ich habs sicherheitshalber mal in einer kiste auf meinem gs aufbewahrt, weil als scammerin moechte ich dann auch nicht da stehen!
danke aber fuer die aufklaerung!
-
alles klar, ich habs sicherheitshalber mal in einer kiste auf meinem gs aufbewahrt, weil als scammerin moechte ich dann auch nicht da stehen!
Von wem ist es denn die Todeskiste?
Vllt lässt sich die Person hier im Forum finden (Am besten markieren).so könntest du Kontakt aufnehmen und fragen ob es behalten kannst
-
Von wem ist es denn die Todeskiste?
Vllt lässt sich die Person hier im Forum finden (Am besten markieren).so könntest du Kontakt aufnehmen und fragen ob es behalten kannst
der spieler heisst "ObitoHDD".
so wie die death chest aber obereinander gewesen sind, sah es so aus als haette er bereits versucht seine death chest zu bekommen aber ist dann nochmal gestorben.
-
Was denn für death chests? xD droppt der loot nicht auf dem Boden?
Auf der cloud nicht, da landet dein inv beim tod in einer Kiste.
-
System
15. November 2024 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
16. November 2024 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.