Ich finde es nicht in Ordnung das man jetzt gezwungen wird den Ultra zu kaufen um auf der Cloud zu spielen!!
MEINER MEINUNG NACHE SOLLTE MAN NACH SO EINER AKTION SICH NICHT WUNDERN WENN SICH DIE SPIELER ÜBER GRIEFERGAMES AUFREGEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich finde es nicht in Ordnung das man jetzt gezwungen wird den Ultra zu kaufen um auf der Cloud zu spielen!!
MEINER MEINUNG NACHE SOLLTE MAN NACH SO EINER AKTION SICH NICHT WUNDERN WENN SICH DIE SPIELER ÜBER GRIEFERGAMES AUFREGEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh wow… das ist krass.
Allerdings ist das hier der Support Bereich.
Du kannst unter „Feedback“ gerne deine Meinung dazu schreiben. Wenn du den Link brauchst, kannst du gerne Bescheid sagen.
Ist das der Direkt-join über die cloud.griefergames.net? Der war schon immer eingeschränkt nutzbar. Der Join über den Hub (griefergames.net) sollte ganz normal gehen, wenn ich richtig informiert bin.