Moin, wollte mal fragen ob mir jemand mit schemetica helfen kann...habe alles was ich brauche installiert (Lunatriuscore, Schemetica und Forge, siehe Anhang) und wenn ich in game bin werden mir auch die Steuerungs Einstellungen angezeigt (siehe Anhang) aber wenn ich jetzt die Tasten drücke die ich eingestellt habe tut sich nix, es wird lediglich mein Mauszeiger "freigegeben" sodass ich ihn frei auf dem Bildschirm bewegen kann. Wirkt so als wenn das Schemetica Menü öffen ist aber es nicht angezeigt wird und ich nix anklicken kann. Ich habe Labymod und alle mod dateien auch nochmal deinstalliert und neu installiert aber es klappt immernoch nicht.
Bin jetzt komplett überfordert und brauche Hilfe
LG Taamias
Schemetica funktioniert nicht
-
- 1.8 Netzwerk
-
Taamias -
16. November 2024 um 22:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Installier Litematica mit LabyMod Fabric, ist deutlich besser.
-
hast du nen Shader drin? Das mag lunatriuscore garnicht. und sorgt dann regelmäßig für Bugs.
Wenns das nicht ist könnt ich mir das mit dir zsuammen anschauen. -
hast du nen Shader drin? Das mag lunatriuscore garnicht. und sorgt dann regelmäßig für Bugs.
Wenns das nicht ist könnt ich mir das mit dir zsuammen anschauen.hey, sorry für die späte antwort aber ne hab kein shader drinne
Installier Litematica mit LabyMod Fabric, ist deutlich besser.
würde aber gerne auf der 1.8.9 bleiben, litematica gibts doch nur für die 1.21
-
hast du auf den keys vielleicht schon andere hotkeys? ich hab meine schematic keybinds auf / * - + auf dem numpad
Vielleicht hilft es also, die keybinds zu ändern

-
hast du auf den keys vielleicht schon andere hotkeys? ich hab meine schematic keybinds auf / * - + auf dem numpad
Vielleicht hilft es also, die keybinds zu ändern

Ne hab extra auf Keybinds gemacht die nicht vergeben sind, bin jetzt einfach auf Laby 3, da funktioniert es ^^
-
System
7. Dezember 2024 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. Dezember 2024 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.