das Ah dreht durch
-
Sikro46 -
17. November 2024 um 23:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
verrückt, kommt mir vor als würden manche ihr Geld sehr schnell loskriegen wollen für was ist egal
-
Das AH ist einfach eine komplett andere Welt. Zum einen durch die teilweise abnormalen Preise, aber auch durch die ganzen Fake Items (wie die 64x MoneyKiste)
-
Das AH ist einfach eine komplett andere Welt. Zum einen durch die teilweise abnormalen Preise, aber auch durch die ganzen Fake Items (wie die 64x MoneyKiste)
hab gestern ein spawner fragment für 300k verkauft dort, gefühlt kann man gleich einen normalen spawner kaufen bei dem Preis
-
Heute Mittag hab ich auch eine Schneemann Egg für glaube 20m gesehen (das auch verkauft wurde)
-
Heute Mittag hab ich auch eine Schneemann Egg für glaube 20m gesehen (das auch verkauft wurde)
Das war tatsächlich aus versehen xd Da hat wer eine 0 zu viel eingegeben

-
Das Schlimme ist das die Preise von einigen Items aus dem Auktionshaus auch als regulärer Wert übernommen werden
-
Das geht verrückt. Vor 2 Monaten Case openings bei 800k-1m
-
Vieles dort sind auch Fake-Gebote, da muss man aufpassen als Käufer
-
4m ist aktuell normal
-
4m ist aktuell normal
4-6m ja
-
Meiste alles Fake
-
Jhinsböller und CaseOpening sind Auktionen von mir und bei mir gibts selbstverständlich keine Fakegebote

Da ich kein wirklicher Händler bin, sondern nur gelegentlich die Möglichkeit ergreife zu handeln, wenn jemand was Spezielles sucht oder ein Item eher selten gehandelt wird und ich es in der Kiste habe, finde ich auch sehr spannend, was grad durch das AH möglich ist.
Beim CaseOpening habe ich gehört, ich weiß nicht mal mehr wo, dass eines für 12 Mio übern Tisch gegangen ist. Also habe ich da den Startpreis angesetzt und den SKP experimentell sehr hoch. Bisher ist es nicht verkauft

Beim Jhinsböller hatte ich gehört, dass diese derzeit um 8 - 9 Mio gehandelt werden. Deshalb stellte ich vor einigen Tagen einen Jhinsböller mit Startpreis 9 Mio und SKP 12 Mio ein. Er wurde für den SKP verkauft, an wen weiß ich nicht. Deshalb habe ich einen weiteren Jhinsböller eingestellt (Foto im Eingangsthread) mit Startpreis 12 Mio und SKP 18 Mio. Verkauft ist er für das Gebot von 12.111.111$, an wen weiß ich nicht.Es darf hier nicht vergessen werden, dass die Items von mir über Jahre gekauft und gesammelt wurden, Geduld ist hier das Zauberwort. Desweiteren fallen beim Erstellen solcher Auktionen sehr hohe Gebühren an, für die ich als Anbieter das Risiko trage. Für das CaseOpening fiel eine Gebühr von 1 Mio an, für die Böller je 600k, wenn ich mich richtig erinnere. Jeder sieht, um welches Item genau es sich handelt, bevor darauf geboten wird.
Ich hoffe, ihr gönnt mir diese kleinen Erfolge

Was ich viel schlimmer finde sind diese zahlreichen Fake-Items und dass scheinbar nichts dagegen unternommen wird. Durch den Wegfall von Grieferwert gibts derzeit keine Vergleichsmöglichkeiten für Spieler bzgl. des Aussehens, der Signaturen usw. von Items. Ja ich weiß, das Scammen ist nicht verboten auf GG. Aber hier finde ich, dass es ein massiver Missbrauch einer GG-Funktion ist und bei Wiederholungstätern wirklich was unternommen werden sollte. Es nutzt ja nichts, wenn die Spieler danach ins ScammerRadar kommen, denn man sieht ja erst nach Verkauf des Items, wer es verkauft hat. Ich meine, hier könnte eine regelmäßige Durchsicht durchs Team erfolgen, Fakeitems entfernt werden (nicht nur die Auktion abgebrochen werden) und entsprechende Sanktionen erfolgen. -
Jhinsböller und CaseOpening sind Auktionen von mir und bei mir gibts selbstverständlich keine Fakegebote

Da ich kein wirklicher Händler bin, sondern nur gelegentlich die Möglichkeit ergreife zu handeln, wenn jemand was Spezielles sucht oder ein Item eher selten gehandelt wird und ich es in der Kiste habe, finde ich auch sehr spannend, was grad durch das AH möglich ist.
Beim CaseOpening habe ich gehört, ich weiß nicht mal mehr wo, dass eines für 12 Mio übern Tisch gegangen ist. Also habe ich da den Startpreis angesetzt und den SKP experimentell sehr hoch. Bisher ist es nicht verkauft

Beim Jhinsböller hatte ich gehört, dass diese derzeit um 8 - 9 Mio gehandelt werden. Deshalb stellte ich vor einigen Tagen einen Jhinsböller mit Startpreis 9 Mio und SKP 12 Mio ein. Er wurde für den SKP verkauft, an wen weiß ich nicht. Deshalb habe ich einen weiteren Jhinsböller eingestellt (Foto im Eingangsthread) mit Startpreis 12 Mio und SKP 18 Mio. Verkauft ist er für das Gebot von 12.111.111$, an wen weiß ich nicht.Es darf hier nicht vergessen werden, dass die Items von mir über Jahre gekauft und gesammelt wurden, Geduld ist hier das Zauberwort. Desweiteren fallen beim Erstellen solcher Auktionen sehr hohe Gebühren an, für die ich als Anbieter das Risiko trage. Für das CaseOpening fiel eine Gebühr von 1 Mio an, für die Böller je 600k, wenn ich mich richtig erinnere. Jeder sieht, um welches Item genau es sich handelt, bevor darauf geboten wird.
Ich hoffe, ihr gönnt mir diese kleinen Erfolge

Was ich viel schlimmer finde sind diese zahlreichen Fake-Items und dass scheinbar nichts dagegen unternommen wird. Durch den Wegfall von Grieferwert gibts derzeit keine Vergleichsmöglichkeiten für Spieler bzgl. des Aussehens, der Signaturen usw. von Items. Ja ich weiß, das Scammen ist nicht verboten auf GG. Aber hier finde ich, dass es ein massiver Missbrauch einer GG-Funktion ist und bei Wiederholungstätern wirklich was unternommen werden sollte. Es nutzt ja nichts, wenn die Spieler danach ins ScammerRadar kommen, denn man sieht ja erst nach Verkauf des Items, wer es verkauft hat. Ich meine, hier könnte eine regelmäßige Durchsicht durchs Team erfolgen, Fakeitems entfernt werden (nicht nur die Auktion abgebrochen werden) und entsprechende Sanktionen erfolgen.absolut wahr, vor allem denke ich, dass es die "kleineren" und "neueren" Spieler trifft, die diese Items dann nicht gut unterscheiden können und ihr geld dann im ah verlieren. Außerdem hgw zu den Verkäufen, sind sehr gute Preise, die du bekommen hast

-
Vieles dort sind auch Fake-Gebote, da muss man aufpassen als Käufer
Täglich grüßt MrsMelodie
-
Was sagt ihr dazu dass mir gestern ein mobiles caseopening für 18m angeboten wurde?
-
Was sagt ihr dazu dass mir gestern ein mobiles caseopening für 18m angeboten wurde?
Schnapper
-
-
-
Wieso bietest du auch das 10-fache vom Wert?
-