das Ah dreht durch
-
Sikro46 -
17. November 2024 um 23:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ne habe ausversehen 2,3m statt 230k max gebot geboten
aber irgendjemand hat mich von 500k was schon absurd ist auf 2m hoch geboten
-
ne habe ausversehen 2,3m statt 230k max gebot geboten
aber irgendjemand hat mich von 500k was schon absurd ist auf 2m hoch geboten
und dann Werbung machen, wo steht "nur" 2mio geboten das jemand anderes viel zu viel zahlt ?

-
das war sarkasmus
,dass* btw
-
-
schreibt man in diesem fall wirklich mit doppel s
-
Was geht hier denn, bei euch ab
-
-
oder gewolltes Startgebot vom Ersteller
-
Aber für was den ? XD
Das kauft keiner für 25mio, da sind die Gebühren viel höher

-
Ja da wollte jemand 2,5 bieten aber hat sich vertippt mit einer 0 zu viel so wie ich
Passiert schnell
-
Ja da wollte jemand 2,5 bieten aber hat sich vertippt mit einer 0 zu viel so wie ich
Passiert schnell
War tatsächlich das start Gebot xd
-
Passiert schnell
War tatsächlich das start Gebot xd
1.25 Mio weniger in der Wirtschaft!
-
Aber für was den ? XD

Naja was ich bisher so mitbekommen hab werden unter anderem so die Preise künstlich nach oben gepusht obs gekauft wird oder ne ist dabei egal
-
Aber für was den ? XD

Naja was ich bisher so mitbekommen hab werden unter anderem so die Preise künstlich nach oben gepusht obs gekauft wird oder ne ist dabei egal
Da ist es doch viel effizienter es für 0$ bzw 1k zu inserieren und dann mit einem 2.Acc das Gebot auf ein Mindestgebot zu pushen

-
Aber für was den ? XD

Viele bieten auch mit 2. Acc drauf, ist immer lustig wenn ein Item im AH verkauft wird und der Ersteller der Auktion es danach wieder anbietet XD
Das gleich auch mit Prefixen, da sieht man es ja an den Codes -
Da ist es doch viel effizienter es für 0$ bzw 1k zu inserieren und dann mit einem 2.Acc das Gebot auf ein Mindestgebot zu pushen

Jeder machts wie er/sie/es für richtig hält obs Sinnvoll ist oder nicht ist ne andere Sache
-
System
6. März 2025 um 23:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. März 2025 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -