- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Draconia111
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufschädigung an 7brr und seinem bot
Moin werte Spielerschaft und besonders 7Brr
Ich habe die letzten Tage ein wenig nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen dass mein Beitrag gegen genannten bot etwas (oder vielleicht auch etwas viel) voreilig und übertrieben war. Für die die es verpasst haben die Kurzfassung:
Ich habe beim Greecebot Kleinkram gekauft und da GG zu diesem Zeitpunkt Bugs hatte hab ich nix bekommen war auch nicht der einzige. Nachdem ich innerhalb einer halben Stunde keinen erreicht habe bin ich hier ins Forum geplatzt und habe direkt los gebrüllt.
Dafür möchte ich mich beim Betreiber 7brr entschuldigen. Zwar habe ich mehrfach darauf hingewiesen dass es KEIN SCAM ist und nur ein unbetreuter shopbot aber einen Beitrag im Forum über sich möchte niemand sehen, gleich egal warum.
Ich möchte der Fairness halber sagen dass ich von Anfang an zwiegespalten war ob der Beitrag verhältnismäßig war. Da ich an dem Tag schlecht gelaunt war und mir auch von anderen Spielern dazu geraten wurde habe ich mich leider fürs falsche entschieden.
Es ist nicht meine Absicht Spieler ohne sinnvollen Grund in den Dreck zu ziehen (so Spinner wie Tagwolf mal ausgenommen) nur weil keiner 24/7 auf den bot aufpasst. Ich bin zwar nach wie vor der Meinung dass man seinen bot nicht 24/7 unbeaufsichtigt laufen lassen sollte um sich AFK zu bereichern, aber wenn ich jeden bot so behandelt würde wie BotGreece dann käme das Team vermutlich nicht mehr hinterher mit den Meldungen. Und das ist nicht meine Mission.
Daher möchte ich mich noch einmal bei 7brr und dem greece Clan entschuldigen: Ich habe bislang ausschließlich scamfreie Erfahrungen mit dem greece Clan gemacht und es war nie meine Absicht dieses Bild ins schlechte Licht zu rücken. 7brr hat mir noch am selben Tag von sich aus das Geld erstattet.
Ich hoffe daher du (7brr) nimmst diese Entschuldigung an. Wenn nicht, ich würde es nachvollziehen können. Den Beitrag habe ich bereits administrativ löschen lassen. Und ich werde in Zukunft doppelt und dreifach drüber nachdenken ob man einen bot melden muss nur weil einem in 30 Minuten keiner seine 1,5k zurück gibt. Es war eine dumme Entscheidung meinerseits
Grüße, Draconia111