Finde ich eine gute Idee. Würde sicher einige interessieren ![]()
Neue Video Idee
-
ManagerLukki -
25. November 2024 um 00:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde ist eine sehr gute Idee. Die Videos werden bestimmt sehr amüsant.

-
Okay das sollte reichen 😁
Ich werde damit nächsten Monat oder so anfangen, vorher stehen bei mir noch andere Videos an die bereits fest geplant sind.Ich werde zu jedem Clan den ich vorstelle ein einzelnes Video machen.
Ich werde zum Clean Clan und INC Clan ein Video machen, über welche Clans ich die weiteren Videos machen werde weiß ich noch nicht!
Wenn hier jemand seinen Clan vorgestellt haben möchte kann er mir gerne per Discord oder Konvi schreiben.
Danke für euer Feedback ❤️
LG Lukki -
Genau das meinte ich mit meiner Kritik an YouTubern / Streamern. Weiß nicht ob du dir das durchgelesen hast aber du machst das genaue gegenteil, du hebst dich von der Masse ab und kommst auf eine total neue Idee die auch einen mehrwert für die Community bietet.
LG dein alter CB5 Freund hirazu

-
Genau das meinte ich mit meiner Kritik an YouTubern / Streamern. Weiß nicht ob du dir das durchgelesen hast aber du machst das genaue gegenteil, du hebst dich von der Masse ab und kommst auf eine total neue Idee die auch einen mehrwert für die Community bietet.
LG dein alter CB5 Freund hirazu

Freut mich sehr das es dir gefällt, schön mal wieder von dir zu hören

Könntest du mich unter dem Beitrag mal markieren, dann würd ichs mir durchlesen, glaube ich hatte ihn mal gesehen aber hatte keine Zeit mir das durchzulesen. -
Sehr nice Idee hatten über sowas ja schonmal geschrieben

Da kann man grad die Clans, die Leute suchen wie Dream etc noch etwas unterstützen und grade auch die shops,weil sehr viele noch klein sind.
Kleine Clans bzw neue Clans lohnen sich nicht so in meinen Augen, weil es auch einige gibt mit komischen Ownern bzw Ownern, die nicht den besten Ruf haben. Die werden wahrscheinlich auch mit rein wollen, aber weisst du ja selbst xd
Unterstütze deine Idee und bin mir sicher, dass es gut wird so wie die anderen Videos🫡
(auch mal Inc vorstellen xd)
-
Der Kings und Queens Clan wäre dabei alta😁✌️🍀❤️
-
ManagerLukki
28. November 2024 um 00:11 Hat den Titel des Themas von „Neue Video Idee (Clan Vorstellungen)“ zu „#close“ geändert. -
Werde es machen, da die Nachricht hier dazu untergeht erstell ich nochmal einen neuen Beitrag.
Um anderen die Chance zu geben sich einzutragen
ThemaDein Clan auf Youtube!
Moin, ich werde auf YT eure Clans vorstellen.
Natürlich geht nicht jeder, daher schreibt mir gerne wenn ihr Interesse habt auf Discord (inc_lukki) oder hier per Konvesation.
Ich stelle eure Clan Geschichte, Member, Clan Projekte, Community Projekte, Plots, Farmen, Besonderheiten usw. vor.
Daher bitte ich euch mir nur zu schreiben wenn euer Clan auch Material für ein Video hätte, ein neugegründeter Clan lässt sich schlecht vorstellen. (Jeder Clan hat eine Chance, ich nehme auch unbekannte…
ManagerLukki28. November 2024 um 00:22
An alle die ihren Clan gerne vorgestellt hätten
-
ManagerLukki
28. November 2024 um 00:23 Hat den Titel des Themas von „#close“ zu „Neue Video Idee“ geändert. -
Video Reihe ist nun gestartet, wenn ihr euren Clan dabei haben wollt schreibt mir gerne Privat
(schicke euch dann auch die Anforderungen)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
System
20. Mai 2025 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
20. Mai 2025 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -