Moin,
wie der Titel schon sagt, wollte ich mal eine Preisrange hören für diese wunderbaren Skull ofs.
Kuss Kuss
Esa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
wie der Titel schon sagt, wollte ich mal eine Preisrange hören für diese wunderbaren Skull ofs.
Kuss Kuss
Esa
Auf cloud?
Merken wenn 1.8
Mist mal wieder das falsche Subforum getroffen -.-
Auf cloud?
Merken wenn 1.8
geht natürlich um 1.8
Charlet könntest du den Beitrag bitte ins 1.8 Forum schieben? ![]()
200k je
Rypex wert = 0. Die anderen sind etwas wertvoller aber ich schätze nicht mehr als die 20k. Hab selbst noch 2 AE Köpfe rumliegen und auch die anderen beiden dürfte der ein oder andere schonmal gemacht haben
Rypex wert = 0. Die anderen sind etwas wertvoller aber ich schätze nicht mehr als die 20k. Hab selbst noch 2 AE Köpfe rumliegen und auch die anderen beiden dürfte der ein oder andere schonmal gemacht haben
Geht um die "Skull of" Köpfe die nur von Admins erstellt werden können. So einer von AdminEvil z.b. könnte bis zu 500k Wert sein
Haste schonmal nen LB geöffnet? Weißt du wv rypex köpfe da raus kommen? Die sind quasi nix wert, Und auch die anderen köpfe sind nicht allzu selten
Haste schonmal nen LB geöffnet? Weißt du wv rypex köpfe da raus kommen? Die sind quasi nix wert, Und auch die anderen köpfe sind nicht allzu selten
Skull Köpfe können nur von Admin erstellt werden
Cill, Minagorgas und andere Teamler sehe ich sehr sehr selten, bzw. garnicht. Häufig sind die Skull of Köpfe von z.b. den Pistons, Gold, Eisen, etc.
Inwiefern? Die sehen aus wie ganz normale köpfe?
Vom Aussehen her ja, allerdings ist der Name „Skull of“ welche man als normaler Spieler nicht erstellen kann, die wurden von admins per /give erstellt
Vom Aussehen her ja, allerdings ist der Name „Skull of“ welche man als normaler Spieler nicht erstellen kann, die wurden von admins per /give erstellt
Kann man doch umbenennen? Außerdem was macht das für'n Unterscheid welchen Namen der hat? Ist ja trotzdem der selbe Kopf
Kann man doch umbenennen? Außerdem was macht das für'n Unterscheid welchen Namen der hat? Ist ja trotzdem der selbe Kopf
Ist das selbe wie mit Bugitems… Ich glaube nicht, dass du es verstehen wirst.
Wenn man einen Kopf umbenennt, ändert sich das Itemlevel, hier wurden die Köpfe nie umbenannt.
Wenn man einen Kopf umbenennt, ändert sich das Itemlevel, hier wurden die Köpfe nie umbenannt.
Ach so ne Geschichte wieder. Wenn du dich so gut auskennst kannst du ihm ich sicher eine Preisangabe geben. Für mich sind es trotzdem nur ordinäre Teamlerköpfe, egal wie die heißen. Falls jemand einen der köpfe zu NORMALEN Preisen Brauch, einfach anschreiben xD
Denke mal, dass du bei den Teamler Köpfen auch so 500k+ maybe bekommen kannst. Sind allgemein nur nicht so leicht zu verkauft zu bekommen
Warum hat ein verzauberter Kopf einen höheren Wert ist ja auch der gleiche Kopf....
Sind halt besondere Sammleritems
Lass es einfach, der will es nicht verstehen
genau das gleiche wie bei Bugitems. Seiner Meinung nach ist ein Call pet das gleiche wie eine umbenannte Enderperle ![]()
Hatte btw. mal für meinen Skull of Admin Evil ein Gebot von 500k, ist aber auch schon locker 1 Jahr her