fall gelöst
-
DieserHasuna -
27. November 2024 um 18:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte sag mir, dass das ned wahr ist
-
Bitte sag mir, dass das ned wahr ist
xd doch
-
Wurden vermutlich irgendeinem Scammer oder so angenommen. Und da es die Com Cafés nicht mehr gibt einfach in die Herbst Kisten gehauen. Nehme also mal, dass es sich hierbei um bereits existierende Items handelt
-
Doch, sind aber laut Aussage von Syntax nur 1x ziehbar je. Also vermutlich wurde jemand gehopst
-
-
*und vermutlich auch nur 1x ziehbar
-
Dann ist ja gut.. Dachte schon
-
Alles halb so wild
-
Dann ist ja gut.. Dachte schon
Dass alte Items wieder in die Kisten kommen ist sehr unwahrscheinlich, jedoch auch nie komplett auszuschließen
-
Hier wäre das Level interessant, bei Level 0 schließe ich aus, das es von einem hopsgenommenen Scammer ist
-
Hier wäre das Level interessant, bei Level 0 schließe ich aus, das es von einem hopsgenommenen Scammer ist
ist mit addon lvl 63
-
DieserHasuna
27. November 2024 um 19:33 Hat den Titel des Themas von „Soll das so? Lv-Items in den Kisten?“ zu „fall gelöst“ geändert. -
System
25. Februar 2025 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Februar 2025 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.